Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ohje Hormon-Chaos ...

Thema: Ohje Hormon-Chaos ...

Hallo Mädels, Kenne mich bisher als taffe Frau in Führungsposition, aber dennoch mit viel Herz und bin zu Hause eigentlich der Organisator und so schnell haut mich nix um. Gestern musste ich ( und mein Mann der nicht schlecht geschaut hat ...) dann eine andere Seite an mir kennenlernen. Es war absolut nicht mein Tag ... Zuerst hat mein Dad angerufen, zu dessen Geburtstag wir eingeladen waren ( zum Grillen, nichts großes) morgens hat er dann angerufen dass er essen geht mit seiner Freundin und bekannten, wir sollen ein ander mal kommen. Das hat mich so mitgenommen, ich sag euch mir sind die Tränen nur so runtergelaufen mein Mann konnte mich kaum beruhigen ( muss dazu sagen hab meinen Dad schon ein Weilchen nicht gesehen und das Verhältnis ist aufgrund seiner Freundin leider nicht mehr so wie es einmal war). Dann ist mein Mann ins Schlafzimmer und hat seine kurzen Jeans gesucht, die ich aber noch nicht gebügelt hatte, und schon wieder bin ich in Tränen ausgebrochen und sagte Ihm schluchzend dass es mir leid tut dass er nichts zu anziehen hat... Was natürlich Quatsch ist, er hat zick andere Hosen ... Und das hat er mir auch mehrmals versucht zu sagen als er mich im Arm hatte und versucht hat den tränenausbruch zu stoppen... Ich sag euch, das war ein krasser Tag gestern, ich war emotional total durch, hab ich noch nie so gehabt und auch nicht von mir gekannt ... Heute gehts mir wieder besser Kennt ihr sowas ?? Lg Sophia

von Sophia79 am 11.08.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Hallo! Ja, sowas kenne ich in letzter Zeit leider auch. Am Donnerstag ist unser "Großer" (4 Jahre alt) aus seinem "Babyzimmer" ausgezogen in sein neues Zimmer. Ganz cool mit Hochbett und Trara. Und als er dann abends im Bett lag was war mit mir? Ich saß heulend auf dem Sofa und konnte mich den ganzen Abend nicht richtig beruhigen. Hab so geweint, weil mein Großer schon so groß ist. Und hab alten Babyzeiten nachgetrauert und in Erinnerungen geschwelgt. Ich kam da bis ich ins Bett gegangen bin nicht mehr raus! Und heute ist er mit Papa zum Fußball und ich könnte heulen, weil ich nicht dabei sein kann... Schrecklich! Von meiner anderen SS kenne ich das auch von den letzten Wochen. Mein Mann meinte nur, dass er schon drauf gewartet hat, dass ich so werde ;-) Frechdachs! LG, Fabi

von Fabiphil09 am 11.08.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Oh ja, diese "Gefühlsdusselei" hab ich mir in der ersten SS zugelegt und leider nicht mehr richtig losbekommen. Es war zwar in der Zeit zwischen den SS schon leichter, aber ich bin seither wirklich ganz nah am Wasser gebaut... Jetzt heule ich oft wegen meiner Tochter (3 Jahre) weil die so Mama-bezogen ist und ich mir sooooooooo viele Gedanken mache, wie es denn sein wird, wenn mein Mann und ich ins KH müssen und sie nicht mit kann usw...

von M@mi am 11.08.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Ach ja, wenn die Hormone Partyhütchen tragen!!! Das kenne ich auch. Ich bin normal ein ziemlich taffer Mensch. Aber zur zeit erkenne ich mich manchmal auch nicht wieder. Ich heule wegen kleinigkeiten. Weil etwas total süß ist, traurige Geschichten oder weil mein Mann mich einfach falsch ansieht.

von nyla am 11.08.2013, 23:07



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Hallo Sophia, ja ich kenn sowas! Mir geht´s momentan nicht anders. Da ich kaum noch wirklich schlafe bin ich auch entsprechend gereizt und ... ja... weinerlich.... Wegen Kleinigkeiten fängt man an zu heulen und weiß irgendwann selber gar nicht mehr genau wieso man eigentlich angefangen hat Geschweige denn von der körperlichen Fitness... Meine Schwangerschaft verlief bisher wirklich sehr gut, so dass ich mit diesem "plötzlichen" Un-Fit-Sein irgendwie gar nicht recht klarkommen kann/will... Lange ist´s ja nicht mehr ;)

von Sändy am 12.08.2013, 12:45