November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ohhh meine Sachen sind gekommen *freu

Thema: Ohhh meine Sachen sind gekommen *freu

Nachdem es dem Baby gut zu gehen scheint hab ich mir ein paar Klamotten gegönnt. Da ich in Schwangerschaftsmode unmöglich aussehe (ist wirklich so, das passt mir einfach nicht) habe ich mir ein paar ganz tolle bunte T Shirts besorgt eine Nummer grösser als sonst (dazu werde ich mir Leinenhosen besorgen, denn ich muss doch diese Kompressionsstrümpfe tragen) , zwei kurze Strickwesten und bisher ein Bauchband (aber das werden defintiv mehr, die sind ja geniaaaaaal). Dazu noch einen Belly Belt (der ist leider noch nicht da) mit dem ich nun meine Hosen vergrössere, bis jetzt lässt es sich noch priiiiima mit einem Haargummi lösen. Und alles zu einem super Preis. Bin ganz glücklich grade. Die Hoffnung bald wieder als Mensch durch die Gegend zu laufen und sich rundum wohl zu fühlen steigt. LG Lucy Also wer auch nicht mit Umstandsmode zurecht kommt für den wäre diese Kombi evtl. auch was.

von FrauvonWunderfitz am 08.05.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das freut mich sehr fuer dich Ich muss auch so langsam mal schauen, da ich leider uebergroesse habe, hoffe ich doch was zu finden, gottsei dank gibt es online shops < 3

von AbgelHaine am 08.05.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Super freut mich. Habe mir nun auch normale Sachen einfach größer gekauft.

von SaCa2112 am 08.05.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hihi, das klingt doch super. Ich hab mir erstmal einen wirklich schönen Passionata BH in meiner neuen Größe gegönnt. Wenn meine zwei Freunde schön fest eingepackt sind, dann fühl ich mich gleich wohler Dazu hatte ich mir vorgenommen, bei C & A ordentlich zu zu schlagen. Leider war der Markt hier bei uns in der Stadt ein Flopp... Nur ein kleiner Aufsteller und dann echt häßliche Teile... Hab mir jetzt 2 Oberteile bei H&M bestellt

von Suljana am 08.05.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hey das klingt doch super!

von Hila72 am 08.05.2013, 14:45