Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

morgen fa...

Thema: morgen fa...

nach 4 endlos langen wochen habe ich morgen wieder meinen heiß ersehnten termin. aber allerdings erst wieder um die mittagszeit... piept mich langsam an, das ich immer erst zum schluß dran komme. aber vielleicht ist es auch bloß das sie morgen mehr zeit für uns braucht-zwecks nackenfaltungmessen.... und am weekend sagen wir es dann meiner restlichen family....darauf freue ich mich schon wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wir dann im januar auch endlich einen schieben können...grins

von knilchi am 29.06.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von knilchi

na der Endspurt zum Fa Termin ist da! Wünsche dir das die Zeit schnell rumgeht. Ich muß leider noch bis Montag warten aber dann ist es auch endlich soweit nach langen 4 Wochen.

von Hila72 am 29.06.2010, 18:40



Antwort auf Beitrag von Hila72

Das warten hat sich gelohnt du wirst sicherlich ein ganz fittes Mäuschen morgen bewundern können. Halt uns auf den laufenden!!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh da freu ich mich aber für dich das du morgen den krümmel sehen darfst;)

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

...allerdings ist mein Termin bereits um 8 Uhr. Ich hoffe mal, dass ich auch wirklich die Erste bin und natürlich, dass alles ok ist. Bin schon total nervös. Können ja gemeinsam auf morgen hibbeln LG, Melli

von caramba78 am 29.06.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von caramba78

oh mano muss ab heut noch 2 wochen warten. neidisch bin. Aber freu mich auf ein Bildchen von euch, ja???

von Luna73 am 29.06.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von knilchi

Na da werde ich ganz feste an Dich denken und ich wünsche Dir einen tollen Termin Knuddler Annette

von NukisMama am 29.06.2010, 23:23