März Mamis

Forum März Mamis 2011

Oh wie Schreck...

Thema: Oh wie Schreck...

Mädels, ich bin Dick Hab grad seit 2 Wochen mal wieder den BU gemessen und wäre fast umgefallen. Der ist die ganze Zeit nicht mehr gewachsen und immer bei 105cm geblieben. Und nun??? Nun sind wir schon bei 108cm angekommen! Das Gewicht liegt nun auch bei +19Kg. Wenn Raphael da nicht doch noch ein paar Gramm dazugelegt hat Das einzige ist, das ich zur Zwit wieder kein Appetit habe und kaum Essen kann. Muss mir wenigstens bissl Obst reinschieben, damit was im Magen ist! Ist das bei Euch auch so? LG Kerstin

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich hab grad andersrum den Schub. Könnte im Moment nur noch essen, essen, essen. Mir graut schon der Gang auf die Waage, wenn ich am 21.2. wieder VU hab.

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Maus-84

19+ davon treum ich ich bin bei 27+ und 8 plus vor den prozess schwanger zu werden also zusammen 35+ in einem jahr hab noch 11 tage vill kanck ich die 30 noch

von gosia2209 am 05.02.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hallo Das ist noch garnichts. Ich hab ein BU 122cm und auch schon 20Kg geschafft. Meine Füße sehe ich schon lange nicht mehr. Mein Gutster musste mir sogar die Fußnägel schneiden,ging absolut nicht mehr. Meine Kleine hat auch noch mal zugelegt. Mein Hunger hält sich in Grenzen. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Meiner steht schon seit Wochen bei 106 cm! Macht mir fast schon ein wenig Angst... Die Hebi meinte aber, ist alles okay so. Gewicht bin ich mom. bei plus 17 Kilo, hab wieder etwas abgenommen, seitdem ich konsequent die Kompressionsstrümpfe trage. War wohl das Wasser. Appetit hab ich aber immer noch, das ist schon die ganze SS so, könnte ständig essen. Zum Glück passt nicht mehr so viel in den Magen!

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mit dem stehenbleiben beim BU kenn ich. Hatte fast 3 Wochen auch immer den gleichen und es hat sich nichts getan. Wasser, was ist das? NE damit bin ich verschont geblieben und das finde ich auch gut so. Muss ja nicht alles mitnehmen, so wie Du Steffi Hab Rücken, Kopf, nun noch Nase und Hals - das reicht doch aus! Kannst ja für mich mitessen. Ich werd satt aber nicht Dick LG

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich nehm zwar alles mit, dafür ist das Wasser auch ein paar Tage nach der Geburt wieder weg!

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Nase und mein Hals hoffentlich schon in ein paar Tagen, Der Rücken ist seit der Grippe auch so gut wie fast Neu. Also bin ich auch nicht so schlecht. Hast was von Melanie gehört? Hat mir heute noch gar nicht zurück geschrieben Hoffe Ihr geht es wieder etwas besser. Kannst Dich noch an meinen Traum erinnern? AM Dienstag wäre es dann soweit - der 08. Februar

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Aaaah stimmt, Dein Traum! Ja soll ich vorsorglich schonmal mitfiebern? Ich sag Dir was, wenn es tatsächlich bei Dir am 8. losgehen sollte, dann mußt Du damit ins Fernsehn! Als Geburts-Orakel *lol* Nee, von Melanie hab ich schon ne Weile nichts gehört, ich hoffe es geht ihr gut! Das klang ja nach ner richtigen Grippe bei ihr, nicht so lustig. Ich hoffe sie meldet sich bald wieder, wenigstens bei Dir per SMS, damit wir wissen, dass es ihr gut geht! LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, ich muss doch noch die Sachen waschen! Das darf noch nicht werden. Aber wenn doch, dann geb ich Dir einen aus! Naja die letzten Tage hat Melanie immer zurück geschrieben, aber heute nicht. Sie hat in den letzten 2 Tagen schon langsam wieder was gemacht. Die Nase ist halt auch verstopft, aber es wurde laaangsam besser! Ich sag Dir bescheid, wenn ich was neues weiß! Schönen Abend, LG Kerstin

von Maus-84 am 05.02.2011, 19:56