Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

oh oh..

Thema: oh oh..

.. Ich sitze gerade zum heulen seit ich.von holland zuruck bin.ich hab gestern mein mann gefragt ob er geld bekommen hat ee sagte ne und als ich zuruck war wollte ich lebens mittel und so was ich gekauft hab weg raumen und was finde ich in stubenschrank.zwischen buchen 450 euro ich weiy nicht ur mich ist das vertrauenbruch packe gerade sachen.und werde erst mal zu neiner mutter fahren und nachdenken was ich soll ihn verzwihen.oder nicht ich hasse es angelogen zu werden ich hasse sowas ich kann nicht mehr

von maimama ssw 30 am 22.06.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

Oh das tut mir leid, dass ich nicht schön von deinem Mann! Hast du ihn darauf angesprochen? Ich würde dies tun!

von schwänchen79 am 22.06.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor. Rede mal mit ihm.

von angi159 am 22.06.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

Rede erstmal mit deinem Mann bevor du überstürzt aufbrichst, vielleicht hat er das schon länger zurück gelegt und vergessen als Notreserve was immer nützlich sein kann gerade mit einem Baby. Denk auch etwas an dein Kind für das ist es sicherlich auch nicht schön, deshalb rede lieber zuerst mit ihm in Ruhe und wenn es wirklich nicht geht kannste ja immernoch zu deiner Mutter fahren. Wünsche euch das es ein Missverständnis ist und du ihm trotzdem verzeihen kannst und alles wieder gut wird

von carina1990 am 22.06.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

Ne das hat er gestern.weg gelegt habe ja erst mit ihn geschrieben und er sagte er wollte es nicht sagen.weil er mir kein geld geben wollte also dann kann er nun sehen.wo.er sein essen.weg bekommt ich weis nicht.mehr sitze bei.meiner ma und weis nicht er hat immer alles bekommen wenn er was gebraucht hat und ausserdem wolltr ich ja noch nicht mal geld haben

von maimama ssw 30 am 22.06.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

Ich kann dich verstehen. Mein Partner hat auch hinter meinem Rücken etwas gemacht und ich weiß auch nicht ob ich ihm das mal verzeihen kann. Seit vier Wochen bi. Ich nun allein mit einem 7jahrige und einem Baby. Schrecklich, aber ich will mich auch nicht hintergehen lassen und kann Männer da auch nicht verstehen die Sowas machen

Mitglied inaktiv - 22.06.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

Es ist schrecklich ich mpchte doch das mein kleiner mit mir und papa gross wird aber irgendwie kann ich ihn nicht verzeihen wenns weniger ware oder nicht auch noch sagen wurde ich will dir kein geld geben hallo er will doch auch essen und trinken haben und der kleine muss auch bald wieder neue grosse an kleider haben ist er ihn den nichts gegonnt ich kann nicht mehr mir fallt es schwer wegen den kleinen ich kann schon viele nicht gleich vertrauen und er machts kaputt ob ich ihn nochmal vertrauen kann oder ob ich nun so ein kontroll freak werde mir tut mein kleinen so leid ich bin fertig mit nerven

von maimama ssw 30 am 22.06.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von maimama ssw 30

..ich hätte nix dagewen mal eben geld in der kueche zu finden und das ganze wäre dann in meiner geldbörse verschwunden...da hätte mein mann aber gesucht :-) Nimms locker - ich weiss natürlich nicht was er damit vor hatte..Wenn mein Ehegatte so was machen würde - hätte ich mir nur gedacht "Na ja...hauptsache was gespart...ich schaffe dass ja nicht!"..

von mamaben am 23.06.2013, 10:03