November Mamis

Forum November Mamis 2011

oh oh .... aaaangst

Thema: oh oh .... aaaangst

Ich kann nicht schlafen.. Mein Freund und ich hatten heute miteinander geschlafen und das Kondom blieb in mir..scheiße ey und Nu mach ich mir voll die Gedanken...hab mich gleich danach ausgespült aber ob das was bringt..ich will eig. Kein 2tes Kind schon gar nicht sooo früh..mach mir voll sorgen..was mach ich denn jetzt? Ich hoffe es ist nichts passiert ... Ging es vill. Noch jemd so? Lieg schon seid Stunden wach im bett...und Fühl mich scheiße... Ich musste mir das jetzt einfach von der seele schreiben..

von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 02:36



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Oh das ist ja garnicht gut....weißt du in etwa wann du dein ES hast????(das wäre ja ein zufall wenn du dein ES hast wo es passiert ist) aber es muss ja nichts heißen wenn das kondom in die geblieben ist...bleib erstmal locker mach dir nicht so viele gedanken!! warte ab...bis du deine periode bekommst, wenn du sie nicht bekommen solltes dann mach einfach ein SST oder gehe direkt zum FA und lass dich untersuchen. aber was ist WENN du ssw sein steht dein mann/freund hinter dir?? aber die endscheidung musst du ganz alleine treffen da kann dir keiner helfen. lg

von Sunnya am 23.01.2012, 06:25



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Guten Morgen, ich foffe du konntest noch ein wenig schlafen! mach dir keine sorgen, es wäre sehr großer zufall wenn etwas passiert sein sollte! also abwarten und tee trinken und vor allem locker bleiben :) liebe grüße

von Leuchtsusi1 am 23.01.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Danke ihr seid so lieb..konnte auch noch etwas schlafen aber habe nur davon geträumt... Mein Freund würde 100% hinter mir stehen.. Aber unsere kleine maus war auch ein Zufall..klar wollten wir ein Kind aber eig. Erst dieses jahr:) naja ich versuche ruhig zu bleiben..aber ich hatte halt letzte Woche meine erste Regel nach Ss... Hab wann würde sich denn ein Test lohnen..?

von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Also bisher ist uns noch nichts passiert.Zum glück.Habe aber auch jedesmal Angst das das Ding kaputt geht oder so.Hab mir heute aber wieder die Pille verschreiben lassen.dann hab wenigstens doppelten Schutz.So lange wie ich durchs stillen meine Mens nicht bekomme,lass ich das Kondom auf jedenfall nicht weg. Aber halt uns mal auf dem laufenden ob bald wieder hier in einen Buss steigt.Wäre fasst wieder November! Ansonsten Kopf hoch,nichts passiert ohne Grund.

von Holly2011 am 23.01.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von Holly2011

huhu...naja ich kann leider keine pille nehmen..das verträgt sich mit meinen anderen medis.. außerdem bin ich nicht richtig eingestellt mit meinen medis ..jetzt nach der ssw...also würde nun echt eine hohe gefahr sein das es behindert werden würde..letztes jahr war ich zum glück sehr gut eingestellt...daher keine gefahr... ich wüsste nicht was ich machen soll ganz ehrlich..gegen ein zweites kind hätte ich nichts irgendwann mal villeicht...naja ist ein heikles Thema... in 10 tagen werde ich mal nen test machen..mal sehen ..morgenruf ich eh beim fa an .hab das total mit der nachkontrolle verplant..:/ dann kan der gleich mal kieken wat da ist oder auch nicht hoffentlich!!

von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Das ist natürlich echt misst.Das tut mir ehrlich leid.Hoffe ist nichts schlimmes. Aber dann geht natürlich auch nicht die Pille danach.Mmh....also ich drück dir ganz fest die Daumen das du nicht Schwanger bist.ich könnts mir jetzt auch überhaupt nicht vorstellen.Weiß ja manchmal jetzt nicht wo mir der Kopf steht. Mach dich jetzt aber nicht verrückt.Es wird alles gut. Fühl dich mal gedrückt.

von Holly2011 am 23.01.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von Holly2011

danke Hollylein.. das ist serh lieb was du sagst/schreibst...ich versuche auch erstmal ruhig zubleiben...wird schon schief gehen :) allet wird jut..!muss ja;)

von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 21:36