März Mamis

Forum März Mamis 2023

Oh nein... das könnte einige interessieren

Thema: Oh nein... das könnte einige interessieren

https://de.euronews.com/next/2021/12/22/warum-es-nach-einer-corona-infektion-mit-dem-kinderwunsch-nicht-klappen-konnte

von Ninchi am 12.06.2022, 17:26



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Aber nach drei Monaten sollte alles wieder im Lot sein- ein Glück!

von ichwarsnicht am 12.06.2022, 17:45



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Also ich wurde im gleichen Monat schwanger als ich mich impfen ließ. Leider eine ELSS aber das bringe ich jetzt nicht in Verbindung mit der Impfung.

von MaViMa am 12.06.2022, 21:38



Antwort auf Beitrag von MaViMa

In dem Bericht geht es ja nicht um die Impfung, sondern um die durchgemachte Infektion, oder?

von Tanja-1988 am 13.06.2022, 00:00



Antwort auf Beitrag von Tanja-1988

Genau. Eine Coronainfektion kann die Spermienanzahl und Qualität beeinflussen, wie jede andere Infektion auch.

von ichwarsnicht am 13.06.2022, 07:46



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Muss da gerade ein bisschen lachen Kurze Geschichte dazu…mein Freund hatte letztes Jahr im Mai eine vasektomie, alle Proben waren negativ. Ich hatte im Januar eine großflächige Konisation… im Februar hatten wir beide eine ziemlich heftige Coronainfektion trotz Impfung Ende März hielt ich völlig schockiert einen positives Schwangerschaftstest in den Händen bin jetzt in der 16. SSW und alles schaut super aus Mädels, glaubt an Wunder Auch wenn wir uns sicher waren und die Familienplanung definitiv abgeschlossen war, so freuen wir uns mittlerweile auf unser Wunder Wünsch euch allen alles Gute.

von TiSe am 13.06.2022, 13:12