Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Oh nein... Jetzt geht sie doch los...

Thema: Oh nein... Jetzt geht sie doch los...

Diese ungeduldige Hibbelei... Kann das WE, glaub ich, nicht abwarten Überlege, ab morgen zu orakeln und ggf Do an ES+10 das erste Mal zu testen Habe ohnehin genug Tests... 2 David, 2 Geratherm und ein CB digital... Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Und dann wieder doch. Was komisch ist - wenn auch unangenehm - habe den typischen Mensgeruch seit 2-3 Tagen... Das kenne ich sonst nicht. Ach, ich weiß auch nicht... Will jetzt auch endlich ein Ticket

von Bri_Ko am 08.11.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Oh ich kann dich soooo gut verstehen! Bei mir hats geklappt in dem Zyklus wo ich echt versucht habe kaum dran zu denken oder irgendwas zu interpretieren ! Orakeln? Mh, denke da macht man sich zu sehr verrückt! Wenn teste mit einem 10er morgen.... den CB aber erst später!!!!

von Jenny612 am 08.11.2016, 20:51



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Huhu Brita Mir geht's ganz genau so! Bin ja morgen ES+10 und hab heute auch schon ein paar mal beschlossen morgen zu testen. Aber genauso oft hab ich heute entschieden morgen NICHT zu testen Ich werd noch komplett verrückt. Aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Werde morgen noch nicht testen. Obwohl genug Tests hätt ich auch da (3 CB digital, 2 Geratherm early und ca 15 one step). Ich denk halt nicht, dass ein Test morgen schon was anzeigt. Ich möchte bis Freitag/Samstag warten. Schauen wir mal ob ich das durchhalte. Lg Lisa

von L-M-O-1988 am 08.11.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Wir sind schon arme Schweine Ich schau mal... Fest steht, dass ich den CB nicht vor Montag nutzen werde...

von Bri_Ko am 08.11.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Würde mir den cb auch gut aufheben. Sorry aber ich muss es so sagen...ich "rieche"seit 2 oder 3 Tagen auch anders und da ich trotz dem test heute immer noch hipple,mein ich doch,es ist "was anders"in meinem Körper. Einbildung? Ich weiß es nicht! Testet nicht zu früh Mädels,bitte. Nicht das ihr vielleicht fälschlicherweise enttäuscht werdet :( Ich hoffe das wir bald alle zusammen fahren dürfen!

von hope1317 am 08.11.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Uiuiui... da geht es mir gleich wie Euch! Bin morgen ES+10 und habe mir gedacht, dass ich evtl. am Do bei ES+11 schon mal teste! Oh Mann... hab Angst, dass es mich noch mehr verrückt macht!

von Murena am 08.11.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Mir geht's genau gleich... Hab zum Glück gar kein Test mehr daheim.... Falls die Mens morgen nicht kommt teste ich Freitag mal

von mutzi am 09.11.2016, 00:00



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Bin jetzt ES+9 und die Mens müsste Freitag kommen. Ich rechne allerdings damit dass sie sich verschieben könnte wegen der Einnahme von Progestan...hab ich mal gelesen, keine Ahnung ob das stimmt. Werde diesmal keinesfalls zu früh testen sondern bis mindestens Montag warten.

Mitglied inaktiv - 09.11.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

... meine mens ist da :(

von mutzi am 09.11.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von mutzi

Ohhhh nein !!!! Das tut mir leid. Ich glaube leider mir wird es morgen genau so gehen habe ein ganz schlechtes Gefühl!

von missy84 am 09.11.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von missy84

hast du morgen nmt?

von mutzi am 09.11.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von mutzi

Ja morgen aber der Frühtest heute war negativ deshalb rechne ich mir keine großen Chancen mehr aus. Habe auch keinerlei Anzeichen ausser Sodbrennen seit Tagen

von missy84 am 09.11.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von mutzi

Das tut mir leid

von Bri_Ko am 09.11.2016, 12:57