Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Oh neeeee....

Thema: Oh neeeee....

Guten Morgen, ich hatte euch ja berichtet,das mein Bauch immer wieder hart wird. Seit gestern habe ich es wirklich extrem.Und der ganze Bauch schmerzt und brennt....Es drückt nach unten. Ich nehme schon seit über zwei Wochen Magnesium,und das nicht wenig.Muß 6 Drages am Tag nehmen.Davon bekomme ich natürlich Durchfall. Ich habe am 29. Termin beim FA und hoffe das es nicht schlimmer wird.Meine größte Angst ist,das ich wieder die halbe SS liegen muß.Dann wäre ich mal richtig aufgeschmissen. Ich versuche mich zu schonen,ist aber nicht so leicht,mit zwei Rabauken. Hat von euch das schon jemand? LG, Jazze

von Jazzemann am 21.12.2011, 06:50



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Hi, ich bekomme auch so 2-3mal am Tag nen harten Bauch, vorallem abends im Bett nachdem sich meine Maus so richtig ausgetobt hat. Bis zu 15mal am Tag ist das wohl normal, meint meine Hebamme. Allerdings sollte es nicht so schmerzen und schnell vorübergehen. Ich würde das abklären und zwar schnell, denn es könnten vorzeitige echte Wehen sein, eben auch durch Stress ausgelöst. Ruf am besten mal deinen FA an! Alles Gute!

von mariposa85 am 21.12.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von mariposa85

Naja,wie Wehen fühlt es sich eigentlich nicht an.Eher ist es ein arges Brennen.Glaube das es von der KS-Narbe kommt.Mein Bauch wächst wie blöd....die Narbe wird wohl zu heftig gedehnt.Sehr schmerzhaft. Aber mir war klar,das es so kommt.... Ich merke ja nicht,ob Baby tobt....hab ne VWP. Wenn ich nur nicht liegen muß!

von Jazzemann am 21.12.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Huhu, du hast ja geschrieben, dass du nen Druck nach unten hast? Das würde ich bitte abklären lassen. Nicht das sich das auf den MuMu auswirkt. Will dir keine Angst machen, kann auch nix heißen, aber ein Druck nach unten sollte immer abgeklärt werden. Alles gute wüsche ich dir =)

von LittlePupser am 21.12.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Wünsche dir alles Gute, lass das abklären und versuch dich ein wenig zu schönen...

von niklas2004 am 21.12.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ich würde mir wegen dem harten Bauch nicht unbedingt Sorgen machen, in gewissem Rahmen ist das normal. Allerdings würde mir der Druck nach unten etwas Sorgen bereiten, denn das würde ich auf jedenfall vorher abklären lassen, weil ich das jetzt nicht unbedingt zum jetzigen Zeitpunkt als normal empfinde. Gut, kann sein das es mir der KS Narbe zusammen hängt, gerade weil die Ärzte ja schon Bedenken diesbezüglich geäussert haben. Und hinzu kommt, das du doch die Fruchtwasseruntersuchung hast machen lassen und das noch gar nicht so lange her ist? Ich würd das ganz schnell mal abklären lassen, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen. Was das Magnesium betrifft, habe ich Magnesium Verla Dragees 3x2 tgl genommen und seit gestern nehme ich die Brausetabletten von Verla, davon brauch ich nur maximal 2,5 tgl und die wirken wesentlich besser als die Dragees. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

von CaDeJa am 21.12.2011, 12:39