Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

oh neee.. Babyakne :-(

Thema: oh neee.. Babyakne :-(

ich glaube, meine kleine Nahla bekommt auch Babyakne, heut (wirklich über Nacht) hat sie ganz viele kleine Pickelchen bekommen. Mein Sohn hatte das auch, meine große Tochter nicht. Letztens wurde ja geschrieben, dass des mehr die Jungs kriegen, naja... was solls, es gibt wirklich Schlimmeres. Vielleicht gehts ja wieder weg lg Ania

von luna8 am 04.04.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von luna8

Hat deine Maus die Pickel nur im Gesicht, oder auch noch auf Rücken, Schultern und im Brustbereich? Mein kleiner sieht nämlich zur Zeit so aus. (Foto im TP)

von Sunny11 am 04.04.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von luna8

Huhu hatte meine maus auch ganz doll (von wegen mehr jungs )!! Hab 2xtgl. mit Linola Fettsalbe gecremt und jetzt mit 7 wochen ist es so gut wie weg!! Liebe Grüße, Annelie!

von AnneLie am 04.04.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von luna8

ich benutze auch linola fett ( schon lange gute Erfahrungen damit, auch mit linola milch) ... ja... von wegen Jungs

von luna8 am 04.04.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von luna8

Hier auch. Im Gesicht sowieso schon fast von Anfang an, aber nun auch am ganzen Kopf und über Nacht auch auf Bauch/Brust und Beine.

von Missy27 am 04.04.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von luna8

Marla hat das auch etwas.... Aber wie du schon sagst: es gibt ja schlimmeres. LG Janine

von jaelmila4 am 04.04.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von luna8

Meiner hatte das auch drei Wochen und ziemlich heftig vor allem am Hals. Ich habe aber nichts drauf gemacht - und trotzdem ist jetzt alles weg. Ist halt ne Hormongeschichte. Die Kleinen kriegen davon nichts mit. (sagt jedenfalls meine Hebamme)

von Zuckerschote am 05.04.2013, 00:13