Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

oh mann

Thema: oh mann

Es ist kaum zu glauben. Bin ja gerade erst in der 8 Woche und schon darf ichmit stilleinlagen rumrennen. Die ppaar tropfen in den letzten tagen waren ja nicht schlimm. Nur heute ist mein Oberteil feucht.... In der letzten Schwangerschaft musste ich micherst im vierten monat damit beschäftigen.

von NP80 am 06.06.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von NP80

Kann ich dir nur empfehlen!

von Chaosqueen_006 am 06.06.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Ich nehme jetzt die. Kann die ja auswaschen. Hab sie von meiner hebi zur Geburt vom meiner Tochter bekommen.

von NP80 am 06.06.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Hey prima! Danke für den Tipp!!!! Und die 'saugen' sich wirklich fest und verrutschen nicht? Dann bestell ich mir nämlich auch welche. Die blöden Einweg-Einlagen waren bei mir ständig durch. Und wenn sie noch halbwegs trocken waren, dann nur deswegen, weil sie komplett verrutscht waren... Ich war dauernd nass...

von Schrumsel am 06.06.2015, 16:22



Antwort auf Beitrag von NP80

Du kannst mal deine Hebamme fragen, ob du einen Milch hemmenden Tee trinken darfst. Ist ja noch zeit genug bis du es zulassen "musst und kannst". Ansonsten gibt es auch in Sachen Homöopathie ein bisschen Unterstützung. Man muss halt eine gute Beraterin haben in der sache. Halte durch, der ganze stress lohnt sich am ende.

von kaycee am 06.06.2015, 16:53



Antwort auf Beitrag von kaycee

Salbei wirkt milchhemmend. Das lutsche ich seit zwei Wochen im Akkord. Soll ja angeblich auch bei Hals und stimmbeschwerden helfen. Bin nämlich seit zwei Wochen ohne stimme, was meine Tochter ( 2 Jahre ) sehr freut.

von NP80 am 06.06.2015, 23:24



Antwort auf Beitrag von NP80

Ich hatte die immer und der druck auf die Warze verhindert das auslaufen. Kann ich nur empfehlen. Und falls ich dieses mal wieder stillen sollte, was ich eigentlich nicht möchte, werd ich mir die auch wieder holen.

von Chaosqueen_006 am 06.06.2015, 17:34