Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

oh mann so anstrengend...

Thema: oh mann so anstrengend...

und wird auch nicht besser wenn ich demnächst mit kugel rumlauf... der kleine Krabbelt ja schon seit er sechs monate ist jetzt hat er vor zwei wochen angefangen sich überall hochzuziehen und seit einer woche steht er jetzt auf... des ist so anstrengend ihm immer hinterherjagen zu müssen wenn er die ganzen regale ausräumt wenn man mal kurz auf dem klo ist oder so... Bügeln ist auch unmöglich weil er sich am Bügelbrett hochzieht unds umschmeißen würde genauso wie staubsaugen entweder brüllt er wie am spieß oder er hägt sich hinten drauf... na da bin ich echt schon gespannt wie das dann mit der kugel wird... sorry für´s jammern...

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, Kopf hoch, wir lernen damit umzugehen und wachsen mit unseren Aufgaben! Ich Bügel eh nur dann, wenn die Kinder im Bett sind, da ich viel zu viel angst habe, das sich eines am Bügeleisen verbrennen könnte! Räum doch nicht immer direkt hinterher, dann verliert er das interesse daran und lässt es mit der Zeit auch sein! :D Jammern darf jeder! Lass dich drücken! Was macht dein Würmchen??? Meines tritt schon fleißig! Liebe Grüße Perlchen die in der 14. SSW ist

von perlchen am 11.01.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von perlchen

ja des mit meinem kleinen ist so ne sache... mein FA hatte letzte woche Dienstag 6mm SSL gemessen Freitags war ich mit unterleibsschmerzen im KH die dort hat dann 24mm SSL gemessen sowie n schwarzen Fleck auf dem Baby wo man nicht weiß was das ist... naja jetzt war ich gestern wieder bei meinem FA und hab gesagt dass ich mir riesen sorgen mach weil ich jetzt halt gar net weiß wo ich dran bin bzw. wie weit ich überhaupt bin usw. aber des wollt er gar nicht hören hat mich gleich wieder weggeschickt ohne untersuchung jetzt muss ich bis nächste woche dienstag warten bis ich endlich weiß wo ich dran bin... naja bleibt mir nix anderes über... freut mich dass es bei dir so gut läuft... grüßle

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, oh, das hört sich aber nicht so toll an! Ich würde meinen FA sofort wechseln, wenn der sowas mit mir machen würde! Das kann ja wohl nicht sein, das er dich mit deinen ängsten und sorgen so gehen lässt! Das mit in welcher SSW man ist, könnte man ja noch so eben verkraften, aber doch nicht, wenn man die Aussage bekommt, da ist ein schwarzer Fleck am Baby wo keiner weiß, was es ist und was ist mit dem runden Fleck, der da an der Nabelschnur war??? Oh fühl dich von mir gedrückt! Es tut mir sehr leid für dich! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 11.01.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von perlchen

ja des mit dem großen runden des ist auch so was da hat die im KH gesagt des ist des baby und mein FA hätte im prinzip nur den Kopf ausgemessen... ich soll mir ja sogar ne überweisung zur fehlbildungssprechstunde geben lassen... weiß echt nemme was ich denken soll und wär einfach nur beruhigt gewesen wenn er nochmal nachgeschaut hätte... aber naja

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich an deiner Stelle, den FA wechseln, wenn er sowas nicht unterscheiden kann! Mensch das gibt es doch nicht mehr! Musst du das dann selbst bezahlen mit der Fehlbildungssprechstunde oder zahlt deine Krankenkasse das dann??? Bei uns sind in der Familie Fehlbildungen bekannt und somit zahlt das bei mir die Krankenkasse! Ich würde gucken, das ich einen anderen FA finde wo ich heute bzw. morgen hin kommen könnte, damit ich gewissheit hätte! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 11.01.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von perlchen

hab ich schon probiert aber das früheste ist freitag und da hab ich prüfung... also mit überweisung net aber wenn ichs halt auf eigene faust mach dann schon aber mein FA hat gesagt das entscheidet immer noch er ob ich da hin geh aber wenn ich des für nötig halte bzw. die FA im KH dann mach ich des auch ohne überweisung...

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Soll man überhaupt nicht glauben, das es sowas gibt! Was für eine Prüfung hast du denn??? Würde ich auch machen um sicher zu sein! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 11.01.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von perlchen

probier doch mal ob dir eine haushaltshilfe zusteht.normal kann fast jede schwangere eine bekommen.lg

von karibiksonne am 11.01.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

meine letzte

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

meine letzte Prüfung meiner Ausbildung die theoretische hab ich schon im november anchgeholt des ist jetzt nur noch praktische...

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 16:26