Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Oh mann, jetzt werden oder sind die Zwerglein schon 2 Jahre alt....

Thema: Oh mann, jetzt werden oder sind die Zwerglein schon 2 Jahre alt....

Wahnsinn oder wie schnell das gegangen ist? Das haben wir uns letztes Jahr um die Zeit auch schon gefragt, "wo ist die Zeit geblieben"? Es vergeht jeder Tag so elend schnell, die Zeit rennt förmlich, die Wochen vergehen so schnell, so verdammt schnell Sie sind schon so groß, unsere "Kleinen", in zwei Jahren ist so viel passiert. Ich wünsche Euch allen schonmal ein frohes Fest, ein schönes Silvester mit gutem Start ins neue Jahr und allen, die bereits Geburtstag hatten, nachträglich alles Gute, denjenigen, die noch haben "Happy Birthday" im Voraus. Auf bald. melli

von bubumama am 22.12.2010, 13:20



Antwort auf Beitrag von bubumama

ja echt wahnsinn .. ich glaube meine maus ist ja auch noch die erste hier ... sie hat schon am 2 januar geburtstag und ich werd heut abend schon mal langsam weihnachts und geburtstagsgeschenke einpacken... ich schließe mich allen wünschen an! in diesem sinne

von casyopaya am 22.12.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von casyopaya

Deine Maus kann dann 2. sein meiner hat am 1.1.^^ ich hab noch null plan was wir ihm zum geburtstag schenken er bekommt doch weihnachten schon so viel.... Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

bin gar nicht mehr auf dem laufenden :-)

von gerne-mama am 22.12.2010, 15:27



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

Wieder schwanger?! Nö, inzwischen nicht mehr Denn inzwischen bin ich nicht nur eine Januar 2009-Mami sondern auch eine September 2010-Mami Ist zwar anstengend aber auch eine wunderschöne Zeit im Moment. Der Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und da sieht man doch erst einmal richtig wie "groß" dagegen unsere Januar-Mäuse schon geworden sind. LG Tanja

von nellie77 am 22.12.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von bubumama

Ja so ist das mit der Zeit! Jonathan ist auch am 1.1. geboren. Auch von mir frohe Weihnachten allerseits. LG

von nella am 22.12.2010, 17:30