Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Oh mann ist wem immer noch übel?

Thema: Oh mann ist wem immer noch übel?

Mir ist dauerschlecht, kotzübel und die Kloschüssel ist zur Zeit mein bester Freund. Hab jetzt einen vitamin b komplex bekommen in der hoffnung dass es hilft. Bin mal für ein paar tage krank geschrieben.

von Silu81 am 23.11.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Silu81

OT

von Oxon2015 am 23.11.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von Silu81

Mir gehts auch so und ich hoffe das es bald besser wird. Mal sehen was morgen der FA sagt.

von Mone2014 am 23.11.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ja hier! Nicht mehr durchgängig, aber doch noch sehr oft (jetzt in diesem Moment z.b.). Ich hoffe sehr, dass es einfach ein gutes Zeichen ist und dass meine Psyche dann am 15.12. nachhilft. Da ist mein nächster Termin und ich bin über die kritische Zeit raus...

von discordia3 am 24.11.2015, 06:30



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ich hab nicht so sehr mit Übelkeit zu kämpfen, aber bin extrem geruchsempfindlich - seit einer Woche extrem... Heute morgen hat's mich fast weggeräumt, als ich kurz den Kühlschrank geöffnet habe, ich musste dann notgedrungen Kekse aus der Speisekammer frühstücken...

von NAG-Hasi am 24.11.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von Silu81

Hier auch :-( Aber seit Donnerstag wird es besser. Ich musste mich nicht mehr übergeben und schaffe Dinge wie Wäsche aufhängen ohne mich zwischendurch hinsetzen zu müssen. Nur abends, da wird es wieder richtig schlimm und ich liege wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa... Ich hoffe, es geht weiter aufwärts und bei euch allen auch bald!

von Nino2013 am 24.11.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von Silu81

Hier auch noch, zum Glück muss ich mich nur sehr selten übergeben, aber dennoch dauernd übel wie kurz davor. Das schlimme, mir geht es nur minimal besser, wenn ich esse, das heißt ich habe vermute ich schon etwas viel zugenommen... Dazu habe ich wahnsinnige Kreislauf Probleme, kann kaum 100 m gehen ohne weiche Knie zu bekommen da ich hauptsächlich im stehen arbeite geht das gerade gar nicht und ich mache mir Sorgen wie und ob ich mein Pensum bis Weihnachten durch bringe...

von knuffelbär am 24.11.2015, 08:51



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Bei mir leider auch unverändert übel. Morgens beim Zähneputzen geht's schon los. Dann habe ich während der Frühschicht immer Ruhe, aber sobald zu Hause die Tür ins Schloss fällt, lande ich nur noch auf der Couch und kämpfe damit, dass nichts hochkommt. Essen ab 15h kann ich vergessen. Egal was, selbst der Tee kommt raus. 2-3mal am Tag gibt's regelmäßig meine Bäuerchen und ich habe bisher, bin jetzt in der 13ssw, noch keinen Gramm zugenommen, eher 3kg abgenommen. Beim letzten FA Besuch meinte meine Ärztin, dass ich so langsam mal anfangen könne zu essen. Ich hatte eigentlich gehofft dass es nach der 12ssw aufhört aber ich habe schon fast die Vermutung dass ich eine derjenigen bin, bei der es sich durch die ganze Schwangerschaft ziehen wird. Was machen eure Pfunde denn so? Das macht mir etwas Angst dass ich noch nicht zunehme.

von Evemeve am 24.11.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ich kaempfe auch noch. Vor allem am spaeten Nachmittag geht es los, also eher eine abendliche Uebelkeit. Bei meiner letzten erfolgreichen Schwangerschaft ging das bis zur 32. Woche... . Aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders, da hoffe ich mal drauf!

von @ntje am 24.11.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von Silu81

Oh doch so viele!!!! Hab jetzt einen vitamin b6 komplex bekommen scheint zu wirken!!!! Wünsch euch und mir gute besserung

von Silu81 am 24.11.2015, 15:10



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ja, mir auch. Bei meinem ersten Kind wars bis zur 18 Woche! Ich hoffe ich bin früher damit durch. Nehme nausema und globulis

von Shauny83 am 26.11.2015, 12:48