August Mamis

Forum August Mamis 2011

Oh man

Thema: Oh man

heute in 3 Wochen um die Zeit ist mein kleiner Schatz auch "schon" da .... aber mir kommt es vor als wäre es noch eine ewigkeit................. jetzt legen hier alle los mit den Babys :-( Und ich ...

von MELabc am 07.07.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von MELabc

Hey Mel :) Du bist doch nicht allein... und das ist doch das August-Forum, schon vergessen ;)) Wir sind doch am 1.8. dran, oder? Ist doch gar nicht mehr so lang hin...

von Rayden am 07.07.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von Rayden

Ja geht sooo.. ich bin am 28.7 dran :-) und am 1.8 habe ich Geburtstag :-)

von MELabc am 07.07.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von MELabc

Pah, dann bist du noch früher dran als ich! ;)) Was beschwerste dich da?! Ach... ich weiß, die letzten Tage/Wochen ziehen sich wie Kaugummi, ich merks ja selbst... *seufz* Trotzdem werden sie schneller vorbeigehen, als uns vielleicht lieb ist. (wenn ich bedenke, was hier noch alles zu machen ist... ohje)

von Rayden am 07.07.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Rayden

Ja ist bei mir ähnlich habe heute so schlimme schmerzen wie bisher noch nicht.... ein stechen nach unten .....druck und oben rechts rippen schmerzen zum heulen

von MELabc am 07.07.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von MELabc

Ohje... :( das klingt gar nicht gut. Hast du Senkwehen oder woher kommen die Schmerzen? Ich habe hier ein bisschen den Überblick verloren vor lauter Schwangeren und eigenem Stress, entschuldige!

von Rayden am 07.07.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von MELabc

das geht mir auch so... aber dann sage ich mir nochmal die nächte geniesen... bei mir sind es noch 15tage HOFFENTLICH !!! heute habe ich soviel wasser im fuss das meinen zehen aussehen wie murmeln naja bald haben wirs geschafft.........

von milliHH am 07.07.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von milliHH

Nur noch 15 tage :-( oh hast du es gut ... ja ist mein 4 kind aber keine ahnung was es ist .... beim 1 kind hatte ich wehen und frag nicht wie bin aber erst bei mumu 6cm offen war ins kh und das ist schon 10 jahre her .... und bei den anderen kamen keine wehen ... keine ahnung was es ist es ist sehr stark schon den ganzen tag starkes stechen immer wieder und schmerzen

von MELabc am 07.07.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von MELabc

Oh da bin ich wohl die einzige, die meinte, dass die Zeit zu schnell vergeht. Ist nämlich noch nichts fertig :( Mann kommt einfach nicht dazu das Kizi für unsere Große fertig zu machen, ihr Zimmer muß dann noch komplett umgeräumt werden und Babyzimmer eingeräumt werden. Bin nicht scharf darauf, dass zu machen, wenn Baby schon da ist :(

von _yakari_ am 08.07.2011, 07:07