September Mamis

Forum September Mamis 2011

oh man !!

Thema: oh man !!

Hey Mädels, ich habe vorhin meinen Mann ins Krankenhaus gebracht. Er hat morgen früh eine Hüft OP. Oh man ich kann an nichts anderes denken als an Ihn. Ich vermisse Ihn jetzt schon total und die Kinder auch. Ich werde morgen früh gleich wieder zu Ihm fahren. Es ist eine Zerreiß Probe denn es stehen auch noch ganze 3 Wochen Reha bei Ihm an.

von Rackerbande am 15.03.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Da kann man wirklich nur "Oh man" zu sagen .. Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Du packst das schon !!

von MaBri am 15.03.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Na das ist ja echt nicht schön!!! Kann dich nur zu gut verstehen, habe auch im moment meinen Liebsten immer um mich rum. Fühl Glück für deinen Männe morgen LG

von Dreami84 am 15.03.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Danke Ihr lieben, das gibt mir schon bisschen mehr Kraft.

von Rackerbande am 15.03.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Toi-toi-toi fuer die Operation!! Es ist bestimmt ein seltsames Gefuehl, den eigenen Mann ins Krankenhaus zu bringen, auch, wenn man weiss, dass ihm dort geholfen wird. Ich glaub, ich muesste mich ganz gewaltig ablenken, um mir keinen Kopf zu machen - drum ALLES GUTE dafuer!! Wieviele Kinder hast du denn? Jaaa, besucht ihn ganz oft - das wird ihm bei der Genesung helfen und euch die Wartezeit ueberbruecken, bis er wieder zuhause ist! GLG Agi

von agi1978 am 15.03.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von agi1978

wir haben 2 Jungs

von Rackerbande am 15.03.2011, 20:06