Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

oh man schon ist er da ..

Thema: oh man schon ist er da ..

Der juli bus. durfte im letzten 11wochen mit fahren und dann wurde unsere Tochter ein Engel. Na ja vielleicht stelle ich mich hier an . und hoffe dann mal sitzen bleiben zu dürfen. Lg nita

von nita83 am 01.10.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von nita83

Das tut mir leid für dich jetzt heißt es aber nach vorne gucken und positiv denken. Drück dir feste die Daumen :)

von Kiri83 am 01.10.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Danke schön, war schon meine dritte und aus dem Oktober bus bin ich auch wieder rausgeflogen.hoffe einfach nochmal Glück zu haben und ss zu werden und dann auch zu bleiben bis ich ein gesundes baby im arm halten darf. lg nita

von nita83 am 01.10.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Huhu, das wird schon! wir haben auch zwei sternchen Ich hoffe das es diesen monat bei uns klappt. muss aber noch gut 3 wochen warten -.- grrr

von Herbstmond am 01.10.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von Herbstmond

Hallo . ich versuche ja auch positiv zu denken doch nach vier Fehlgeburten ohne erkennbaren grund oder auch nur einer vernünftigen Vermutung ausser halt pech fällt es schwer. zumal das erneute fg risko nun bei 60% liegt. Naja kann eh nur abwarten. Lg nita

von nita83 am 02.10.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von nita83

Oh man. 3 mal ist echt heftig. Schrecklich sowas. Gott sei dank das ich das noch net erfahren musste. Aber du hast die Gewissheit das es klappen kann und bald wirst du dein Baby bestimmt in den Armen halten dürfen

von Kiri83 am 01.10.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Mädels, ich hatte 2 FG gehabt, danach bin ich wieder schwanger geworden, kam auch ins Krankenhaus mit Verdacht wieder mal auf FG. Es lief dann doch alles gut, unser Kind ist jetzt fast 2 Jahre. Mir wurde damals Himbeerblättertee und Frauenmanteltee empfohlen und ich habe noch Vitamine zu mir genommen. Ich habe auch Utrogest bekommen. Ich weiß natürlich nicht was letzendlich geholfen hat, aber es ist alles gut gelaufen. Jetzt mache ich das selbe Programm noch mal, ich meine die Tees und Vitamine und hoffe natürlich dass es diesmal noch besser laufen wird.

von Baby_A am 02.10.2014, 22:30