Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Oh, man....nur noch müde!!!!!

Thema: Oh, man....nur noch müde!!!!!

Ist das normal????? Ich bin nur noch müde! Ich bekomme nichts mehr hin - mein Haushalt sieht aus So kenne ich mich gar nicht. Ich brauche mindestens 10 Std. Schlaf um überhaupt irgend etwas leisten zu können. Jetzt bin ich schon wieder müde und könnte bestimmt noch gut 2 Std. schlafen. Ich fühle mich wie ein Zombi!!! Geht es euch auch so??? Liegt es daran das man einfach nicht mehr durchschläft? Ich bin mindestens 2- 3 mal die Nacht wach.... Oh,man. Wie soll das bloß werden wenn das Baby erst da ist

von nyla am 15.10.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von nyla

Nimm dir die Zeit zum schlafen und gammeln wenn du sie brauchst! Wenn dein Baby kommt wirst du froh sein "ausgeschlafen" zu sein. Geh an die frische Luft, das macht wach! Lass den Kopf nicht hängen, ich liege teilweise bis 11 Uhr im Bett .

von SusiLeipzig am 15.10.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von nyla

Hier auch. Ich gehe abends auch immer gegen 11 ins Bett und morgens kann ich auch bis halb 10 pennen. Aber die Nacht ist bei mir sehr anstrengend. Ich stehe immer noch bestimmt 4 mal zum Pipi machen auf, dann Durst, Hunger, Sodbrennen... Heute morgen war ich um halb 10 mit meiner Freundin verabredet. Ich hab mir noch mal den Wecker gestellt. Ohne Witz, der hat eine 3/4 Std geklingelt, bis ich überhaupt mal wachgeworden bin. Das ist mir noch niiie passiert! Jetzt gibt es Mittagessen und dann werde ich auch noch ein Stündchen schlafen.

von Glücksmaus am 15.10.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von nyla

Du bist nicht allein mir gehts auch so und es NERVT. Ich würde gern ab und an noch etwas anderes tun als auf dem Sofa rumzuliegen oder um halb zehn abends einzuschlafen... Ich denke was bei uns Herbstmamis noch dazukommt ist einfach auch das Wetter...bei uns wird es kaum noch hell...wie soll der Körper da wach wissen, dass er wach zu werden hat? ;) Zusätzlich die Schwangerschaft eben, die ja auch nicht ohne ist... Hoffe mein Kleiner macht sich innerhalb der nächsten 14 Tage auf den weg. LG Layla (die morgen mit nyla zusammen in die 39. Woche kugelt ;))

von Layla88 am 15.10.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von nyla

Das tut gut zu hören, das es nicht nur mir so geht!!! Gääähn....

von nyla am 15.10.2013, 16:32