Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Oh man, ich habe ständig Hunger!

Thema: Oh man, ich habe ständig Hunger!

Ich hab ständig Hunger! Ganz egal auf was. Heute Mittag habe ich zum Beispiel einen Tortellini-Salat gegessen, war auch richtig satt und 1 1/2h könnte ich schon wieder essen. Ich weiß gar nicht was ich essen soll im satt zu sein. Wie geht es euch? Was Esst ihr so als Zwischenmahlzeit bzw. als Snack zwischendurch? Ich hab Sorge dass ich zu schnell zu viel zunehme.

Mitglied inaktiv - 19.05.2020, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich kenn das ich hab auch immer Hunger ess jetzt auch schon das 4. Mal heute... ich knabber zwischendurch ganz viele Möhren oder Obst Gemüse joghurt... Das macht nur leider nicht wirklich lange satt mich gefühlt gerade nur ne halbe Stunde

von Lili222 am 19.05.2020, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich.... Hatte das aber im ersten Drittel. Mir war den ganzen Tag schlecht und ich hatte auch so nach 1-2 Stunden Hunger (manchmal war mir vor Hunger schlecht.). Ich bin sehr schlank drum aß ich, was ich wollte. Mittlerweile ist es nicht mehr so extrem, esse aber immer noch gern . Und langsam überleg ich auch was, damit es nicht so ungesund ist. Habe bis jetzt 4 kg zugenommen. Und hab nun den komplex! mein po und Oberschenkel gefällt mir nicht mehr. Und mach nun leichte Übungen, da fühl ich mich besser

von x_Kira_x am 19.05.2020, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vertrage keine grosse portionen mehr darum esse ich jetzt auch häufiger kleine portionen. Ich habe z.b. hüttenkäse mit melone für mich entdeckt oder habe ein joghurt dressing bereit im Kühlschrank um z.b. gurke, karotten, tomaten damit zu essen dazu 2-3 cracker, oder mal eine Avocado mit etwas gewürz, joghurt mit früchten und crunchy haferflocken (mit honig gebacken), toll ist z.b. auch ein gekochtes ei mit etwas rohen gemüse dazu und ein stück brot oder so. Häufig schneide ich gemüse und Früchte bereits vor damit ich eher einfach zugreifen kann und alles bereit habe.

von rgb am 19.05.2020, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

hatte das die letzten 2 Wochen auch. Habe immer Obst zur Hand gehabt, ich habe gefühlt durchgehend irgendetwas gekaut :D

von sweety92 am 19.05.2020, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das von meiner ersten SS. Es war so schlimm, dass mir richtig übel wurde, wenn ich nicht gleich was gegessen hab... Ich habe dann auch versucht, halt viel kalorienarmes Zeug zu essen, leider aber auch nur mit mäßigem Erfolg... Aber quäl dich nicht zu sehr, du kannst ja wieder abnehmen!

von Mamajuni16 am 19.05.2020, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die tollen Tipps! Ich werde Mal anfangen Snacks vorzubereiten. Sodass ich zugreifen kann wenn mir danach ist. Bislang habe ich auch knapp 4 kg zugenommen, was mich jetzt nicht so stört. Es ging nur sehr schnell. Im ersten Trimester habe ich noch abgenommen und nun 4 kg oben drauf Möchte allerdings ganz gerne vermeiden dass es in dem Tempo weiter geht.

Mitglied inaktiv - 19.05.2020, 18:41