August Mamis

Forum August Mamis 2007

oh man ich bin voll die Glucke !!! an die Mehrfachmamas mit größeren Kindern...

Thema: oh man ich bin voll die Glucke !!! an die Mehrfachmamas mit größeren Kindern...

mein großer Sohn ist heute mit der Kirche unterwegs-es soll eine Wanderung und Waldkindergottesdienst mit Mittagsessen geben. Danach wird es noch ein Detektivsuchspiel geben usw.... Statts mich zu freuen ,das mein Sohn schon so groß ist und so selbständig sitzte ich hier und bin voll in Angst das ihn was passiert...er mit einem Fremden mitgeht...verloren geht usw...der Ausflug soll von 11.00 Uhr - bis 16.00 gehn und ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen wird das irgendwann besser oder noch schlimmer beim zweiten ????

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ach mach dir doch keinen kopf :) was soll denn da schon passieren! die leute da sind alle auf die kinder "fixiert" und haben sie nicht nur nebenbei dabei! da wird sicher alles gut gehn... meine beiden (also nives auch ;)) waren erst auf einem ausflug dabei, da gingen sie mit dem bus in eine andere gemeinde um da ein bisschen fasching zu feiern (guggenmusik und so schauen...) ich hab mich riesig gefreut und nicht einmal dran gedacht, dass ein kind "verloren" gehn könnte... aber dank! nächstes mal werd ich sicher deine worte im kopf haben und auch wie auf kohlen sitzen

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

uuuuuiiiii,da könnte man meinen ich sitz dort,und mach mir nen Kopf Ich weiss nicht ob das normal ist,aber bei mir wurde es mit jedem Kind schlimmer... Bin aber auch eher der Mama typ: Überglucke Dann gibts noch Normalglucke und Bisselglucke naja wird schon nix passieren Ich versteh dich-nur ruhig bleiben bald isser wieder da!!!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Romy, ich reich Dir die Hand Bin da absolut genauso gestrickt. Und Viviane sieht schon so groß und "erwachsen" aus, das sie manchmal zu mir sagt, "boah bitte Mama, ich bin doch kein Baby mehr und kann gut auf mich selber aufpassen" Ich habe sie sogar bis vor 1,5 Jahren immer noch über den Bahnübergang begleitet. Heute schnappt sie sich Ihren Bruder und die beiden gehen an der Weser spazieren. Ich bin jedesmal halb krank und bin sogar schon hinterher geschlichen Bei Marcel ist die Sorge nicht größer, aber anders. Vielleicht liegts an dem großen Altersunterschied oder eben daran, das Junge und Mädchen Trotzdem sind bislang immer alle Heil nach Hause gekommen. Die Sorge bei mir wird sich wohl aber erst legen, wenn ich nichts mehr ausrichten kann... Liebe Grüße, Kathrin

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

ihm hats prima gefallen und mir fällt ein Stein vom Herzen

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 16:34