Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Oh man, heute Nacht erster Wadenkrampf :(

Thema: Oh man, heute Nacht erster Wadenkrampf :(

Mir tut das Bein immernoch so sehr weh, kann kau drauf stehen. Heute Nacht aufgewacht und plötzlich nen Wadenkrampf bekommen, ich hätte echt sterben können, hab mich so hin und her gewälzt! Eigentlich soll man dabeija auf den Fuß stehen, doch das konnt ich echt nicht. War so erleichtert als es rum war! Muss wohl doch wieder mehr Mg nehmen!! Hab das zur Zeit wieder weggelassen. Bei meinem Sohn kam das damals regelmäßig vor in der Nacht, hoffe ich bleibe diesmal mehr verschont!! So ein Kack... Mein Silopo für heute! LG nicci

von nicci1986 am 20.12.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von nicci1986

oh nein hats bei dir schon angefangen? hatte das in der ersten ss auch und ich hasste es bin nur am hoffen diesmal verschont zu bleiben.... nimm dein magnesium wirklich besser wieder vielleicht hilft es ja

von carina1990 am 20.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von nicci1986

Hallo, ich fühl mit dir!!!!! Hatte auch genau heute Nacht meinen ersten brutalen Wadenkrampf. Tut echt saumässig weh!!! Mein Kleiner hat dann auch noch so fest geturnt und getreten, dass ich eigentlich ab 2 Uhr nicht mehr geschlafen hab ;) Aber, das war schön :) Mein FA sagt auch, wenn das anfängt, Magnesium nehmen und gut. lg Sandra

von san1611 am 20.12.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von nicci1986

oh das hört sich ja richtig fies an. Wenn das losgeht nehme ich auch MG ... bisher muss ich noch keins nehmen

von Icebear am 20.12.2012, 13:56