April Mamis

Forum April Mamis 2009

Oh man... *geh jetzt dann zum Doc mit der Maus*

Thema: Oh man... *geh jetzt dann zum Doc mit der Maus*

Morgen! Ich werd noch irre, es langt ja nicht das men Großer ständig krank ist, seine krankheiten nicht mal auskuriert, sondern gleich in die nächste reinrutscht... Von Angina, gleich in husten schnupfen, von husten schnupfen gleich wieder in angina, dann wieder schnupfen husten... Das geht jetzt schon knapp 6 Monate so. Die Süße hat sich auch vor 14 Tagen einen schnupfen zugezogen, der eh so seltsam ist. Manchmal hört man das sie ein wenig verschnupft ist, allerdings wenn sie schläft hört man gar nichts. Aber irgendwie geht das allein mit Kochsalzlösung und inhalieren net weg. Gestern hab ich mit nem riesen Popel in ihrer Nase gekämpft und ein Nasensauger funktioniert bei ihr irgendwie überhaupt nicht... Kann nachts kaum schlafen, weil wenn ich nicht gerade bei meinem großen am bett sitze und höre wie er atmet, renn ich auch schon zur süßen rüber und gugge wie es ihr geht. Mensch, wer hat den erkältungen und sämtlichen andren Mist erfunden? Dinge die kein Mensch brauchen kann.... *augenroll* Nu ja, seit heute morgen bild ich mir auch noch ein, das sie schlecht trinkt... ich sags euch, ich bin momentan echt bedient. So, jetzt machen wir uns langsam mal fertig fürn doc, und ich hoffe das er mir weiter helfen kann. wiegen möchte ich sie auch gerne mal, war ja das letzte mal am 05.05 da war sie 4 Wochen alt und hatte stolze 4130g. Na mal sehen. Ich berichte später noch wenn ihr wollt =) Lg und trotzdem irgendwie nen schönen Tag (bei dem sch§$%ß Wetter) Steffi

von Steffi_Julian am 28.05.2009, 09:40



Antwort auf Beitrag von Steffi_Julian

Kann es sein, dass du durch das große Kind einfach sehr sensibilisiert bist? Unser KiA sagte schon bei der Kreißsaalführung, dass fast alle Babys eine Phase haben, in der sie schwer atmen und fast wie erkältet klingen. Das würde aber in der Regel an den relativ engen Atemwegen der Babys liegen und hätte nichts weiter zu bedeuten, solange keine Symptome wie Naselaufen, Husten etc hinzukommen. Fabian röchelt auch manchmal etwas, aber ich kann mich erinnern, dass wir das bei unserer Tochter damals auch hatten, von daher mache ich mir noch keine weiteren Gedanken. Auf alle Fälle drücke ich die Daumen, dass deine Kleine flott wieder fit ist (und das Geschwisterkind natürlich auch). Berichte mal, wenn du wieder da bist. LG, cassie

von Cassie am 28.05.2009, 10:57



Antwort auf Beitrag von Cassie

Ja, berichte bitte, würde mich auch mal interessieren. Zu Mal meine Kleine auch nen dicken Schnupfen hat, seit mind. 4 Wochen und ich bin auch mit ihr und dem Nasensauger dauernd am kämpfen. Meine Hebi und der Kia sagen Beide, das es normal ist und nur mit Kochsalzlösung zu behandeln sei und man nichts anderes macht. Ich bilde mir aber ein, das sie dauernd die Nase hochzieht- ich weiss zwar nicht, ob Babys das schon können, aber es hört sich so an ... Nur möchte ich nicht dauernd deswegen nerven und habe die Hebi mind. 5x danach gefragt... Bin gespannt und bis dann...

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:44