September Mamis

Forum September Mamis 2013

oh man. erster Infekt...

Thema: oh man. erster Infekt...

des kleinen trotz meiner Muttermilch =*( wir werden nachher wohl in die kinderrettungsstelle wenn die Temperatur bei ihm steigt. ich dachte erst er hätte nen schub weil er sehr anhänglich gewesen ist in den letzten Tagen. aber er scheint sich nicht wohlgefühlt zu haben. jetzt will er auch nur bei mir schlafen. vorhin hat er auch plötzlich mit weinen angefangen. ich bin selber auch mit ner Mandelentzündung am kämpfen. ach man. voll blöde =(

Mitglied inaktiv - 14.12.2013, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mist - dann wünsch ich gute besserung Haltet durch - wenn die Kinder krank sind ist es schlimm - aber meist machen sie auch gleichzeitig ein Schub durch - So war es bei meiner immer. Bald ist alles wieder gut - drück euch mal dolle

von Sonneblume200208 am 14.12.2013, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Beileid und euch gute Besserung. Das mit dem gleichzeitigen Schub stimmt nicht so ganz, die Kids sind zu sehr mit Abwehr der Krankheit beschäftigt, um sich zu entwickeln und holen das danach schnell auf. Kommt einem nur so vor als ob sie sich dabei entwickeln. Tapfer bleiben. Es kommen leider noch viele Infekte, aber die haben ihren Sinn - und kosten die Mamas Nerven und Schlaf Liebe Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 14.12.2013, 19:46