März Mamis

Forum März Mamis 2012

Oh man das is ja wie ein auszug

Thema: Oh man das is ja wie ein auszug

Man man wir fahren freitag ja dann endlich in den urlaub und ich dreh jetzt schon durch was ich für die kleene maus alles mitnehmen muss das is ja der wahnsinn..hab das gefühl auszziehen....und ich hab bis jetzt erst aufgeschrieben was alles mit muss aber wenn ich dann morgen anfange zu packen oh ha.. lg

von Dani208 am 13.06.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Dani208

Hey Ich flieg auch heut weg, aber find es gar nicht so schlimm. Was genau ist deiner Meinung nach so mühsam? Und nebenbei.. am Montag ziehen wir (bzw erstmal mein Mann bis ich wieder da bin) in unser neues Haus. Freu mich total

von Lilisu am 13.06.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von Lilisu

schönen urlaub! habt ihr selbst gebaut oder ein haus gekauft? wir wollen auch bauen und sind gerade auf der suche nach ner guten fertighausfirma

von Buttercup12 am 13.06.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von Dani208

Wirsind damals mit Max auch das erste Mal verreist da war er 4 Monate...wir haben sogar eine Dachbox montiert obwohl wir einen Kombi haben aber der Kiwa nimmt ja schon soviel Platz weg... Aber Nerven behalten und schönen Urlaub!! LG Sindy

von meerli am 13.06.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von meerli

Du fliegst weg ganz alleine,ohne Baby? Was machste denn? Wellnessurlaub? Müsst Ihr da nicht packen und räumen etc...stell mir einen Umzug mit einem Baby total stressig vor...oder fliegst Du genau aus dem Grund weg...machst Dich aus dem Staub?? LG Sindy

von meerli am 13.06.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von meerli

@Lilisu Naja ich muss ja soviel mit nehmen wegen flaschen usw..ich still ja net da packt man ne menge mehr ein als nur den busen..und ausserdem ist man das garnet gewohnt soviel mit zu nehmen..dir nen schönen urlaub @ meerli danke ich freue mich auch wie doof auf den ersten urlaub..bin gespannt wie es der maus gefällt

von Dani208 am 13.06.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Dani208

tief durchatmen :-) das gute ist, dass man jka mittlerweile fast überall alles bekommt! d.h. grundausstattung windeln, nahrung, tee ggf. wasserkocher und vapo und dann wird das schon... bei uns war wichtig - die einschlafhilfe... ohne die sind wir aufgeschmissen! liebe grüße und einen schönen urlaub!

von Flo2012 am 13.06.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Flo2012

Huhu einschafhilfe steht ganz ganz oben auf meiner liste.. ich hoffe echt ich vergesse nix wichtiges.. du hast das ja gerade erst durch... danke freu mich sooo auf meinen/ unseren urlaub und wenn wir wieder da sind müssen wir die liste noch bearbeiten lach.. viele liebe grüße

von Dani208 am 13.06.2012, 19:38