Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Danke erstmal allen für die lieben Worte. Ich wünsche euch und uns somit auch eine geniale Kugelzeit. Seid ihr auch so wahnsinnig müde? Sonst fehlt mir nichts, aber ich könnte ständig schlafen. Lieben Gruß

von Pfläumchen am 27.04.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Pfläumchen

Seit ein paar Tage bin ich hundemüde. Wenn ich die Kinder zum Mittagsschlaf hingelegt hab, fall ich aus Sofa Abends brauch man mich auch nicht lange bitten. Gestern hab ich meine frisch gewaschene Wäsche aufgehangen und konnte diesen Geruch kaum ertragen. Heute morgen wollte ich Käse naschen (ich liebe Babybell ;) aber ich mußte den wieder ausspucken Der hat mir garnicht mehr geschmeckt! Mal schauen was noch so kommt...

von susipusi am 27.04.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von susipusi

Schlecht ist mir noch nicht, aber das kann noch kommen. Warst du schon beim Arzt?

von Pfläumchen am 27.04.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Pfläumchen

Mein erster Termin ist am 14.5. (meine FA ist im Urlaub) Ich denke die Übelkeit wird bei mir wieder so in der 7. oder 8. ssw anfangen. Warum sollte es jetzt anders sein Aber gegen die Übelkeit hat mir Nausema immer sehr gut geholfen.

von susipusi am 27.04.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Pfläumchen

Bin auch sooo müde! Könnte nur schlafen. Abends schlafe ich jetzt neben meiner Kleinen ein, wenn ich sie ins Bett bringe und wander dann direkt weiter in mein Bett!! Fressattacken habe ich auch schon, und Dauerhunger! Aber zum Glück bis jetzt nur auf Gesundes! Soll bitte schön auch so bleiben. Seit Vorgestern habe ich eine Migräneattacke vom Feinsten und jetzt wo ich nix nehmen darf auch noch mit allen Begleiterscheinungen. Heute ist es ein bisschen besser! Hoffe, dass sich das nicht dranhält. Normalerweise habe ich max 1 Attacke im Monat und die bekomme ich mit Medis gut in den Griff! Aber jetzt... Aber was solls, was nimmt man nicht alles auf sich fürs Krümelchen! LG Sammy

von Sammy13 am 27.04.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Hungerattacken habe ich auch. Dann mal gute BEsserung, dass die Migräne schnell weggeht. Ich hoffe mal die Übelkeit wird nicht so schlimm, denn wir heiraten am 11.5.

von Pfläumchen am 27.04.2012, 12:41