August Mamis

Forum August Mamis 2011

themen fürs kinderzimmer :)

Thema: themen fürs kinderzimmer :)

Nochmal ich ...ist ja Grad so leer hier :) Wir ziehen Ende März um ja ich weiß ich bin erst im Mai umgezogen aber jetzt ziehen wir in unsere eigene Wohnung die uns gehört *freu* Jetzt hab ich in dieser Wohnung lauras Zimmer komplett mit prinzessinen wandtattoos mit Cinderella schneewittche also die ganzen Disney Figuren.. In der neuen Wohnung möchte ich aber gerne etwas machen was frischer ist ich hatte an Farben wie grün gelb Orange gedacht halt kein rosa mehr da ich es langsam nicht mehr sehen kann:) Ich finde so Farben lassen den Raum einfach freundlicher aussehen... Jetzt möchte ich gern dazu ein Thema haben winny poh hat mein bruder also ist es für Jungs??! Was fallen euch für Themen ein oder wie habt ihr das Zimmer gestaltet?? Lieben Gruß

von Giulii92 am 04.01.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Huhu , habe es dir ja schon geschrieben :) guck mal bei Zimmerschau.de Lg und viel Erfolg

von @Mamavon5 am 04.01.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

danke Mamavon5, bei uns steht ja die Umgestaltung des neuen Nicki-Zimmers auch noch an (wo vorher der Nils drin war)

von Five36 am 04.01.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von Five36

Ich gucke seitdem Nadja mir das geschickt hat das macht süchtig sag ich dir so tolle Sachen ich schick dir gleich mal die 3 Zimmer die zur Auswahl stehen bin gerade bei Wohnzimmer einfach toll und Nadja hat noch eine tolle Seite mit wand tatoos traumhaft

von Giulii92 am 04.01.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Giulii92

und bist schon fündig geworden? Ich hab jetzt erst rein geschaut, bin aber schon am Dschungelzimmer hängen geblieben, daß ist ja ein Kindertraum, der absolute Wahnsinn - sooooooo toll...

von Five36 am 04.01.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Five36

Ich schicke dir gleich 3 rüber die ich mir ausgesucht habe

von Giulii92 am 04.01.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Huhu Mädels, ich glaube ihr habt mich angesteckt. Tolle Seite, danke Nadja. Mein Mann wird nicht begeistert sein. Kann ich auch verstehen, wir können die Woche nicht mal in Ruhe essen, weil Adrian an uns klebt. Aber mein Mann hat keine andere Wahl:-) LG Olga

von Olga84 am 04.01.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Giulii92

:-P Oh man, was ist das denn für ne geile Seite. Ich hab die nach ein paar Seiten schnell weggemacht, sonst komm ich noch auf teure Gedanken, haha :D Das sieht aber aus, als wären die Leute Inneneinrichter oder zumindest haben das Inneneinrichter gemacht, oder? Also da ist ja kaum ein "normales" Zimmer dabei, sondern jede Lampe, jeder Krümel ist aufeinander abgestimmt. Oha :D

von Felidae am 04.01.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von Felidae

Hab jetzt nochmal etwas weiter geguckt, also es kommen doch noch ganz normale Zimmer, schön zu wissen :D

von Felidae am 04.01.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von Felidae

von @Mamavon5 am 04.01.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

voll toll, musste meine Schauerei leider abbrechen, schau aber nachher weiter, bin nur bis zum Dschungelzimmer gekommen - hihi... Felidae:

von Five36 am 04.01.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ich lasse mich gern hier inspirieren; http://www.solebich.de/wohnungsfotos/7904 Wir haben einen Grünton an der Wand, dazu ein Sammelsurium aus weißen und Naturholzmöbeln. Der Schrank unterm Hochbett ist aus meinen alten Kinderzimmermöbeln gebaut. Wir haben nur ein Dschungelwandbild und dazu mehr oder weniger passend diverse Stücke mit Ikea-Barnslig dekoriert. Gerade häkle ich einen Bezug fürs Sofa... LG

von Kuscheling am 04.01.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Das sieht auch schön aus aber schläft die kleine im hochbett?? Lieben Gruß

von Giulii92 am 04.01.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Nein, das ist eigentlich für den großen Bruder gedacht, bzw. als späteres Geschwisterbett. Es schlafen allerdings beide noch im Familienbett. Gut, hier schlafen sie nicht:

von Kuscheling am 04.01.2013, 23:38



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Schick siehts bei euch aus!

von Felidae am 06.01.2013, 21:46