Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

oh ich hoff so mein Angelcare kommt bald!

Thema: oh ich hoff so mein Angelcare kommt bald!

Am liebsten würde ich Jamie keine Sekunde aus den Augen lassen ich liege jetzt sogar schon im bett weil ich ihn nicht alleine lassen will! Jedes mal wenn ich jemanden erzählen muss wie alles passiert ist schießen mir die tränen in die Augen :'( wenn ich Jamie so ansehe und denke drüber nach ihm könnte was passieren bekomme ich Herzrasen! Immer wieder diese Bilder vor Augen ist so schrecklich! Liebe grüße Mandy mit dem schlafendem Jamie im arm den sie am liebsten nicht weg legen möchte :'(

von 89Prinzessin89 am 13.04.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Dan bleib bei ihm- auch wenn es vielleicht anstrengend ist. Wie gesagt eine bessere Überwachung gibt es kaum. Ist für Dich ruhiger und er wird es toll finden. Ich glaube Dir so sehr das Du Angst hast-hab ich auch;-( Die wird auch noch ne Weile bleiben. Habe ein Atmungsüberwachungsgerät zu Hause mit Elektroden für Brustkorb und Füßchen. Noch habe ich es nicht angeschlossen- weil es auch Stress machen kann, durch Fehlalarme etc. Wenn jedoch der Zeitpunkt da ist werde ich es tun. Im Moment bin ich einfach da und lasse ihn nicht aus den Augen. Habe ihn heute Nacht auf den Bauch gelegt weil er Probleme beim pupsen hatte- bin drüber eingeschlafen- hab beim aufwachen voll Panik gehabt.Das ist so ein blödes Gefühl- und ich hab neben ihm gelegen. Es nützt nix- Wir müssen vertrauen.

von Wunderkind1980 am 13.04.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Wie recht du hast es ist verdammt schwer alle sagen immer hoffentlich bleiben sie lange so klein aber ich bin froh wenn wir aus der schlimmsten Zeit draussen sind! Wenn er nicht mehr an plötzlichen Kindstod sterben kann und ich einfach ohne Angst einschlafen kann ohne am nächsten Morgen mit Angst in den Augen ans bettchen zu müssen! :'(

von 89Prinzessin89 am 13.04.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Ja da hast Du sowas von recht. Bin bei meiner Tochter noch laaaange mit Angst allein in mein Bett und sie in ihres. Musste sie jedoch einfach loslassen. Ist nicht einfach aber man schafft es. Wir haben beide ein sehr inniges Verhältnis und sie schläft ab und an immer suuuuuuuuuper gern bei mir. Als ich schwanger war fast jeden abend. Toll, war das Ich sage mir- eines Tages wollen sie es von allein nicht mehr. Ich kann mich auch nicht recht übers schlafen von Emil freuen;-) Also von mir aus brauch er nich durchschlafen...hahaha Aber: Ihr schafft das und vertraue auf Dich

von Wunderkind1980 am 13.04.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Ich kann dich sehr gut verstehen.. Seit dem schlimmen fieberkrampf meiner großen und den atemaussetzer von Sophia bin ich auch ständig in Sorge und angespannt. Das ist echt ein blödes Gefühl und ich hab auch gerade Sophia auf meinem Bauch liegen, weil ich das Gefühl habe, das sie unruhig ist und ich mir wieder sorgen mache... Ich hoffe, das ich bald etwas entspannter werde, denn auf Dauer ist das sehr anstrengend Alles liebe... Anita Du kannst dann ja mal berichten ob das angelcare gut ist, spiele auch mit dem Gedanken es zu kaufen

von niti am 13.04.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

ihr hattet beide mit Atemaussetzern zu tun. Warum fragt ihr denn eure KÄ nicht nach einem Heimmonitor. Indikation wäre ja da. Dann müsstet ihr euch die Angelcarematten nicht selbst kaufen und wärt noch besser versorgt. Nicht- das sie schlecht sind aber so Elektroden sind eben noch sicherer. Nur so ne Frage.

von Wunderkind1980 am 13.04.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Hab ich denn ein recht auf so einen Monitor? Bei Sophia kam ja der Aussetzer wohldurch die Erkältung... Aber ich finde, das sie manchmal immer noch so unregelmässig atmet und sich dann auch selber erschreckt...oder ich bilde mir das ein oder es ist normal. Montag muss sie zum impfen, da werde ich mit der Ärztin mal reden. Danke für den Tip

von niti am 13.04.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Ich hab bei meiner kinderärztin angerufen Termin ist erst nächsten Donnerstag! :'( mein Mann hat die Angelcarematte gleich bestellt als wir noch im Krankenhaus waren weil ich so ne Angst hatte nach Hause zu gehen und Jamie nicht mehr Dauer überwacht wird! Ich werde meine kinderärztin trotzdem nach so einem Gerät Fragen da Jamie ja auch tagsüber immer mal wieder kleine aussetzer hat!

von 89Prinzessin89 am 13.04.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Mich regt das so auf das man auf alles hier solange warten muss Schlaflabortermin habe ich erst am 9 Mai zum Osteophaten kann ich erst am 9 Juni solange Wartezeiten obwohl mein Kopf doch Schon voll genug ist will doch nur ein bisschen Gewissheit :'(

von 89Prinzessin89 am 13.04.2012, 21:33