April Mamis

Forum April Mamis 2012

Ich dreh durch.... :(( Mag nimmer.... :((

Thema: Ich dreh durch.... :(( Mag nimmer.... :((

So gerad getestet.... mit nem 10er Test.... Und???? NEGATIV !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann doch echt nimmer wahr sein !!!! Ich dreh durch und könnte echt so heulen.... Ziehen in der Leistengegend wird stärker, immer noch keine Anzeichen für die Mens..... Ich will nimmer.... So ich geh nu ne Runde ins Bett und Frust-Heulen..... Ich versteh die Welt nimmer.... :(( LG MrsSummer

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Das gibts doch nicht! Ich habe mit einem anderen Ergebnis gerechnet....das tut mir leid....

von Ungeduldine am 05.08.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

nicht nur du... ich ja selber auch, eben weil ich die ganzen anzeichen habe und die mens immer noch net da is... sonst is die immer auf den tag genau, pünktlicher wie nen schweizer uhrwerk...

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

hab auch ein anderes Ergebnis erwartet. Komm, lass dich drücken. Ich weiss, wieder ein Monat länger warten.... Ich brauch dir keine Ratschläge zu machen, kann dir gut nachfühlen!!! Bitte, lass den Kopf nicht hängen....leichter gesagt als getan.... Ich denk an dich....

von Kugelmami am 05.08.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Das isses ja eben... Irgendwie spinnt der Test wohl, denn ich denke, ich kann meinem Körper eigentlich vertrauen... Und das sieht alles gar nicht nach Mens aus.... *koppschüttel* Super und gerade gesehen, FA is im Urlaub für 2 1/2 Wochen.... OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :((

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

hi ich drücke dich unbekannter weise mal! ich weiss wie nervig das ist... habe bei meinem ersten 2 jahre üz gebraucht bis er sich auf den weg gemacht hat, daher wünsch ich dir ganz viel kraft und einen falsch "negativen" test!!! gab es ja auch schon alles *zwinker*

von pitry_sunny09 am 05.08.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

oh nö wie doof ..... ich hoff das sich der test irrt, wenn nicht ich warte dann im mai forum auf dich :)

von beasty am 05.08.2011, 18:23



Antwort auf Beitrag von beasty

sry aber anders als das der test sich irrt kann es eigentlich nicht sein..... wie gesagt, meine mens kommt immer sehr pünktlich, auf den tag genau... und jetzt is nix, 1 tag drüber und noch net ma die anzeichen für die mens... dafür hier und da ziehen in der leistengegend, leichte übelkeit, abneigung gegenüber kaffee (juhuu heute 2 tassen getrunken, normalerweise trink ich vieeel mehr *hust*), und und und... alles merkwürdig....

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von beasty

ist bei mir auch so ich kann die uhr danach stellen , aber im mai dann kam se 3 tage zu spät! einfach so ohne das ich wusse warum wieso oder sonst was, da wirst wahnsinnig, hab glaub echt jeden tag nen test gemacht :) und dann morgens aufgestanden und da war sie...........

von beasty am 05.08.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von beasty

ich würd ja auch jeden tag nun testen, aber hab keine tests mehr hier und will auch keine mehr kaufen... hab genug geld zum fenster rausgeworfen was wir gut in die neue whg hätten stecken können....^^

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

ja die dinger sind schweine teuer, ich hatte mir über ebay so streifen tests 10 ml gekauft , ein 15er pack für knapp 5 euro mit versand :) aber die dinger gehen weg wie nix :))))

von beasty am 05.08.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von beasty

Ach die Dinger... die wollt ich mir auch erst holen, war mir aber unsicher wegen der Zuverlässigkeit...

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

bei mir hatten sie bisher immer gestimmt, als ich im juni schwanger wurde haben die schon bei es+10 angeschlagen und sind dann auch bis es +14 immer deutlicher geworden. und im mai haben se alle brav negativ angezeit und das hat ja auch gestimmt diesen monat hab ich gar nicht erst getestet da ich gestern ja schon das gefühl hatte das es losgeht

von beasty am 05.08.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

bei mir hatten sie bisher immer gestimmt, als ich im juni schwanger wurde haben die schon bei es+10 angeschlagen und sind dann auch bis es +14 immer deutlicher geworden. und im mai haben se alle brav negativ angezeit und das hat ja auch gestimmt diesen monat hab ich gar nicht erst getestet da ich gestern ja schon das gefühl hatte das es losgeht

von beasty am 05.08.2011, 19:01