Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Oh Mann...jetzt also doch

Thema: Oh Mann...jetzt also doch

Meine größte Sorge wegen der 2. Schwangerschaft war die Übelkeit, da ich in der ersten die meiste Zeit damit verbracht habe mich mit der WC-Schüssel zu unterhalten war auch mind. 1x wöchentlich beim FA wegen Infusionen. Jetzt war mir die letzten Tage schon ständig übel und heut hatte ich seit dem Nachmittag schon 3x ein gespräch mit Mr. WC...Was könnt ihr dagegen empfehelen?

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das klingt ja nicht so gut. Ich kann dir da auch schlecht was raten. Du mustt Mr. WC warscheinlich noch ein bissl gedulden. Vielleicht wirds besser wenn du die 12. SSW geschafft hast.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner kleinen wars nach der 12 ssw nur noch schlimmer konnte zeitweise nicht mal ein Schluck Wasser in mir behalten...die neue Beziehung mit Mr. WC würde mich nicht sooooo stören, aber meine Maus möchte auch beschäftigt werden und das geht schlecht, wenn mir bei jeder Bewegung übel wird alles doof

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mist, na ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen das deine Übelkeit ganz bald weg ist!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je du Ärmste!! Meine Freundin hatte das auch bei beiden SS bis zum 5. Monat. Ich hatte vorher öfter im Dezember Forum gelesen, die haben oft etwas von Ingwer geschrieben, das denen total geholfen hat. Frag doch mal dort nach!! LG, STefanie

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das bis glaub zur 16ssw gehabt täglich mehrmals... bei mir half nur vomex zäpfchen und liegen

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hätte ich jetzt auch geschrieben. Vomex sollte eigentlich helfen. Gute und schnelle Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch ne gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, werd morgen nochmal den FA fragen was er meint (wobei er bei der 1. ss meinte da kann man garnichts machen) sonst gehts morgen zu Apotheke zum Vomex kaufen

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du ich drück dir die Daumen, dass das Zeug dann wenigstens hilft. Ich hab wieder Glück - mir gehts eigentlich ganz gut. Das Glück ist mit den dummen *gg*

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab damals von meiner Hebamme den tip bekommen von Weleda die Nausyn Tabletten. Die sind gegen Reiseübelkeit, die haben mir super geholfen & ich konnte sie nach bedarf nehmen.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott du arme, tut mir leid daß es nun doch schon wieder los geht. Ich hab leider wirklich keine Ahnung was gut dagegen hilft aber viele andere wissen sicher einiges. Weiß nur daß ich mal gelesen hab daß Banane und Butterkekse super ist weils vorwärts wie rückwärts "schmeckt"

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 07:52