Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Oh GsD, er hat sich bewegt!

Thema: Oh GsD, er hat sich bewegt!

Mädels, ich habe gerade 2h unter Schnappatmung gelitten weil sich mein Krümel so weit oben im Bauch breit gemacht hat, dass mein Lunge kaum ihre normale Funktion erfüllen konnte. Gerade eben ruschelte er ein wenig rum, machte einen Purzelbaum und rutschte nach unten. Jetzt ist meine Lunge wieder frei - aaahh, endlich wieder atmen können, wunderbar! Nur: Jetzt muss ich dringend aufs Klo... Ich glaube mein Krümel umarmt gerade meine Blase...

von binesonnenschein am 14.04.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hihi, das hab ich auch öfter. Letztens saß ich den ganzen Abend bei ner Freundin am Tisch und war am Atmen, als ob ich grade nen Sprint gemacht hatte, dabei wäre ich nie auf die Idee gekommen

von soreko am 14.04.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Irgentwie kann ich mich aber manchmal auch nicht entscheiden wo er lieber liegen soll.... meistens liegt er eh mit dem kopf auf der blase ^^ ich glaub ich kenn JEDE Toilette in der Stadt =P Und dann wenn ich mich setze und denke ''so nu darfste'' bewegt er sich runter und es kommen nur 3 tropfen +.+ Der veräppelt mich ganz bestimmt gern =>

von IcHbiNs01 am 15.04.2013, 06:47



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ging mir gestern auch so. Konnte gar nicht richtig durchatmen - ohne das ich dachte mir wird die Luft abgedrückt. Jetzt ist es wieder besser. LG jessi

von strolch13 am 15.04.2013, 07:45