Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Offiziell schwanger

Thema: Offiziell schwanger

Huhu ihr lieben, Jetzt habe ich Tage und Nächte auf diesen Tag gehofft und so schnell kann der Tag so unwichtig werden. Waren die ganze Nacht mit dem Kleinen im KH, er hat sich endlos übergeben und Durchfall gehabt. Wollte nichts trinken. Magen Darm Infekt, seit heute morgen hats auch mich erwischt. Aber den Termin wollte ich trotzdem nicht absagen. Nun hatte ich endlich meinen langersehnte Termin. Der Krümmel hat ein Tänzchen hingelegt und das Herzchen blubbert. *verliebt* mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich habe ihr gesagt dass ich mich im Stich gelassen und als wäre ich nichts Wert bis zur 10. Woche fühlte. Sie reagierte genervt darauf und meinte sie könnte nicht auch noch Nachts arbeiten. Aber ich wäre 2 mal nicht zu einem Termin gekommen dann ist man vorsichtig beim Patienten (einmal hatte ich ein Ctg Termin, habe aber zur dieser Zeit meinen Sohn auf Die Welt gebracht und nicht daran gedacht in der Praxis anzurufen und beim 2. Habe ich 9 mal angerufen um zu sagen dass ich grade beim anderen Arzt sitze und unerklärlich voll mit roten Flecken bin und somit bestimmt nicht in eine Praxis mit Schwangeren komme.) Sie hat das Gespräch schnell abgewimmelt und gesagt wir machen jetzt was schönes und haben dann nach dem Baby geschaut. Alles entspricht meiner SSW aber den ET will sie noch nicht sagen. Auch soll ich mir mit den Medikamenten keinen Kopf machen und wenn die Op doch sein muss dann jetzt solange ich auf dem Bauch liegen kann. Sie hat mir die Angst etwas genommen. Jetzt kanns doch endlich aufwärts gehen.

von nasti1004 am 14.03.2019, 20:03



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Schön, dass es dem Würmchen gut geht, da ist die Welt doch schon gleich wieder ein Stückchen leichter! Ich finde die Aussagen Deiner Ärztin eine Unverschämtheit! Wenn sie so überfordert ist, soll sie halt weniger Patienten annehmen. Es ist Aufgabe eines Arztes, sich um seine Patienten zu kümmern wenn es ihnen schlecht geht und wenn sie ihn brauchen. Aber was soll’s: die kann Dich mal! Jetzt wird sich erst mal über den Herzschlag und die gute Entwicklung des Babies gefreut!

von chai-tea-latte am 14.03.2019, 20:11



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Schließe mich deman:Schalte auf Durchzug bei dem Blödsinn, was dieÄrztin von sich gibt. Die sind manchmal wirklich einfach überfordert. Wichtig is, dass es dem Mäuschen gut geht Und sie dir wenigstens etwas die Angst nehmen konnte!! Und ein wirklich süßes Bild hast schon , Gratuliere dir!!!

von Lisale am 14.03.2019, 20:30



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Oh, wie schön! Gratuliere dir! Die Ärztin finde ich ehrlich gesagt krass. Unmögliches Verhalten.

von Schneeglöcken am 14.03.2019, 21:00



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Was für ein niedliches Gummibärchen!! Super, dass dir die Angst etwas genommen werden konnte. Hoffentlich werden deine Termine bei deiner Ärztin ab jetzt angenehmer!

von Carolina85 am 15.03.2019, 05:37



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Es freut mich dass du auch endlich Gewissheit hast Schade dass der Termin so ablief ... hoffe das legt sich ihr seht euch jetzt ja öfter

von GroßeSchwester am 15.03.2019, 07:10



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Freut mich, dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist. :) Und auch, dass die Ärztin dir die Angst etwas genommen hat. Aber ihre Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Hoffen wir mal, dass es trotzdem was gebracht hat, dass du ihr das gesagt hast. Wann hast du deinen nächsten Termin? Und: Gute Besserung! :-* Ich hoffe, es geht euch schon besser!

von sanny178 am 15.03.2019, 08:23



Antwort auf Beitrag von sanny178

Dankeschön... stimmt hat was vom Gummibärchen :) Die Termine sind jetzt alle 4 Wochen, denke das ist normal. Wenn sie bei meinem Sohn nicht so super wäre, wäre ich nicht geblieben. Maxi hat gestern Abend nur einmal noch gespuckt und etwas Durchfall. Mein Mann und ich haben im Wechsel die Kloschüssel geknuddelt. Nix bleibt drin :(

von nasti1004 am 15.03.2019, 08:59