Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Och nööö ... Reflux

Thema: Och nööö ... Reflux

Shit! Bisher bin ich gut ohne ausgekommen und dachte diesmal sucht er mich nicht heim Tja und heute Nacht (noch schlafend) Lief es mir hoch und direkt auf mein Kissen Bäh! Aber ich finde ich komme trotzdem besser weg denn Sodbrennen an sich habe ich nicht Die beiden letzten male habe ich immer das Gefühl ich verbrenne bin innen und runterschlucken tat mega weh Aber Mal sehen .... Hoffe ich komme noch gut ohne Sodbrennen die paar und 80 Tage ohne Sodbrennen aus

von Inflames3.0 am 21.04.2019, 11:50



Antwort auf Beitrag von Inflames3.0

Ich hab ja schon länger mit Reflux zu leiden da mein Magen seit der 1. Schwangerschaft nicht mehr richtig schließt. Ich muss aber sagen vom Reflux an sich bekomm ich nicht soo viel mit, dafür hab ich deswegen eine chronische Speiseröhrenentzündung (mit leicht veränderten Zellen mittlerweile...). Jetzt in der Schwangerschaft ist trotz täglicher Säureblocker viel schlechter, ständig steht der Hals in Flammen, Magendruck, leichte Übelkeit... Ich hoffe für euch Alle dass ihr zumindest nach der Schwangerschaft davon verschont bleibt Und die paar Wochen schafft ihr schon;)

von Becca09 am 21.04.2019, 19:35