Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Och nö - ich werde krank...

Thema: Och nö - ich werde krank...

Konnte die Nacht nicht pennen. Meine Nase läuft und läuft, ich hab gehustet wie verrückt die Nacht und jetzt hab ich Kopfschmerzen. Ich mag nicht... Gestern morgen war meine Hebamme zum Kennenlernen da, die war was erkältet. Na prima. Mach mir jetzt nen Tee und ne Wärmflasche und kuscheln mich auf die Couch. Heute Nachmittag ist CTG, mal gucken was die FA sagt! Ich wünsche euch einen besseren Tag!

von Glücksmaus am 24.09.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Mach noch schnell Nasendusche und wenn Du auf Homöopathie stehst, nimm Ferrum phosphoricum. Oder Schüssler Salze 3. Das wendet das schlimmste ab. Kann ja jetzt echt niemand gebrauchen....

von tarja am 24.09.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ich auch :(

von Geschwisterbaby am 24.09.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Allen Kranken ne gute Besserung... Mümmelt euch ein und machts euch gemütlich... Ich denk während dem Haushalt an euch Ich hab bisher echt Glück gehabt obwohl ich zu einigen erkälteten Kontakt hatte...

von chrissi1013 am 24.09.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich war grad baden und hab ne eklige Nasendusche hinter mir. Danke, hab ganz vergessen, dass ich so ein Ding hab. Ich könnt jetzt einschlafen, warte aber noch auf den DHL Mann, der mir den Windeleimer bringt! Der weckt mich sonst bestimmt! Guuuuute Besserung Geschwisterbaby!

von Glücksmaus am 24.09.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Eine heiße Zitrone hilft mir immer :) Gute Besserung!

von kleinestatzi am 24.09.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich auch Hatten letzte Woche die ersten kühlen und regnerischen Tage und seitdem hat meine Süße wieder die obligatorische Kindergartenrotznase. Und ich habs gleich aufgegabelt. Toll. Halsschmerzen und Nase zu, tierischer Druck auf Stirn- und Nebenhöhle, dazu Schweißausbrüche vom feinsten. Die Nacht war ätzend, aber heute geht's einigermaßen. Hoffe, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Hab tierisch Schiss, dass noch Husten dazukommt. Nachdem der mich im Juli vier Wochen geplagt hat, brauch ich das jetzt echt nicht wieder.... Dir gute Besserung

von SunnyMia am 24.09.2013, 13:38