Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

och menno....

Thema: och menno....

bin jetzt hab heute in der 39. woche also genau 38+0. und es gibt noch NULL anzeichen. NULL! muttermund laut fa komplett dicht. in den ganzen ctg's der letztens wochen KEINE EINZIGSTE wehe. daheim spür ich auch nicht wirklich was...mein bauch hat sich auch noch nicht wirklich gesenkt...sitzt alles noch ziemlich weit oben. MENNNOOO...ich hab doch keine lust mehr....

von jungmuddi am 15.06.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

oh ja das kenn ich! bin jetzt auch 38+2 und gar nix bis auf eine kleine mini wehe am mi auf dem ctg! Mumu geschlossen und auch sonst 0 anzeichen! als wenn die kleine ne hausbesetzerin wird und da niemals rauskommen will und dabei habe ich gehofft sie bald in meinen armen halten zu können bzw meine schwangerschaftsleiden endlich los zu werden!

von ela6784 am 15.06.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von ela6784

ja es ist echt zum kotzen...hört sich hart an...aber ich hatte wirklich absolut keine schöne schwangerschaft...ich will mein wurm endlich im arm halten und verdammt nochmal auch die schwangerschaftsleiden los werden...hoffe das es nicht noch 2 wochen über den termin geht...möchte gerne ein juni baby haben...

von jungmuddi am 15.06.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

genauso ist es bei mir auch. hatte nichtmal eine einzige wehe bis jetzt. keine übungswehen und keine senkwehen. geschweigedenn richtige wehen. also zu untenrum und nichts verkürzt. auch sonst geht es mir körperlich blendend. nirgends tut was weh! ich glaub langsam das der kleine im september noch in mir wohnt. zum glück habe ich schon den termin für die einleitung sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen. und morgen dann auch bei 38+0!

von kitkat170583 am 15.06.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

warum hast du bereits einen termin zur einleitung? ist das normal? bei mir war noch nie die rede davon?

von ela6784 am 15.06.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

nun muss ich lachen - also ich mach euch jetzt sicher total viel Mut ^^ ich bin heute ET-5 und soll ich euch was sagen, auch ich habe noch 0 Anzeichen, 0 Wehen, einen fest verschlossenen Muttermund, einen unreifen Befund und ein Baby, was nicht im Becken sitzt...

von Schmusetiger86 am 15.06.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

jawohl das hat gesessen! bin schon ruhig und werde mich in geduld üben! grins

von ela6784 am 15.06.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

daaaas macht mir natürlich sehr viel mut :) aber es kann ja auch aufeinmal ganz schnell gehen...abwarten...abwarten...abwarten...

von jungmuddi am 15.06.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

hihihihihi - genau das dachte ich mir... aber ich muss auch sagen bis vor 2 Tagen war jeden Tag am wirbeln, hab alles getan, dass es endlich los geht und war tierisch genervt und gestern und heute hab ich einfach die Einstellung, dass er dann eben bis zur Einschulung drin bleibt und es mir total wurscht is... er wird schon irgendwann rauskommen und ich versuche mir nun jeden Tag ein Highlight zu setzen, anstatt gefrustet zu warten!

von Schmusetiger86 am 15.06.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

musst du nicht, lass es einfach raus, ich kenn das doch auch :-) hier findet man auf jedenfall leute, die dich verstehen, weil sie in der gleichen Situation sitzen, zuhause bringt das nur Frust! Also raus damit!

von Schmusetiger86 am 15.06.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Also ich bin ET+1, also noch Fragen?

von Shakira12 am 15.06.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Shakira12

und denselben befund?? Na dann - herzlichen Glückwunsch

von Schmusetiger86 am 15.06.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

Na immerhin schon nen weichen Mumu, aber das wars dann auch schon mit Vorzeichen....

von Shakira12 am 15.06.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Jetzt blos nicht traurig sein, die Wehen kommen ganz bestimmt ;-)))

von rodami am 15.06.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

weil ich seit 21 jahren insulinpflichtigen diabetes habe. damit lässt ein kein arzt über termin gehen. bis jetzt ist alles super aber länger als bis zum 2.07. darf der kleine nicht bleiben. bei normaler schwangerschaft bekommt man keinen termin zur einleitung. zumindest nicht schon vor et!

von kitkat170583 am 15.06.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Ach es ist doch noch Zeit! Klar nervt alles am Ende irgendwie, aber ich persönlich mach mir erst richtig Gedanken wenn ich über dem ET bin, denn dann ist doch erst das errechnete Datum und statistisch gehen die meisten (grad Erstgebährende) doch eh drüber. Bis 2 Wochen über dem Termin ist doch normal. Hier ist es natürlich schwer, wenn man sieht wie alle auskugeln, aber vielleicht hilfts ja im Juli und so zu lesen, da fühlt man sich weiter. Die paar Tage, max. Wochen schaffen wir doch jetzt auch noch.

von seventeencaro am 15.06.2012, 18:11