März Mamis

Forum März Mamis 2010

Och mannnnnnn (lach)

Thema: Och mannnnnnn (lach)

Wann hört das denn endlich auf?? Meine Titten wachsen und wachsen, mein Bauch allerdings kaum!! Zieh schon nur noch Bikinioberteile an, weil ich die so schnüren kann, dass sie mich nicht einengen, aber selbst gr. 40 gekauft vor 4 Wochen wird langsam knapp!! Meinem Freund gefällt es, aber ich hätte dann doch lieber einen größeren Bauch!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lach das kenn ich von meiner 1. SS...... Meinem Mann hat das auch immer gefallen:D Wie sie halt so sind. Nun wächst der Bauch schneller als meine Brüste.... Naja aber gegen Ende kommt ja nochmal nen schub. Aber 2 Nummern größer als sonst sind sie auch :)

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in meiner 1 SS auch von C auf E .. da kannst du wohl ned aus ;)

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

diesmal wächst der bauch bei mir auch schneller.... hatte in der ersten ss dann bustiers an,,,,

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, bei mir ist es diesmal auch heftiger als in der 1.ss. aber warte mal ab, wenn dann die milch nach der geburt einschießt...

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* Mein GG hat gestern auch ganz lüsternd geschaut.... hat mich jetzt schon einige Zeit nicht mehr ohne Kleidung gesehen:D Allerdings sehe ich auch mit Sorge der Körbchengröße entgegen.... bisher hab ich von jedem Kind eine Größe behalten...nach der ersten hatte ich C, nach der zweiten D.... lG bine

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 13:43