Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

och mann! wann kommt denn endlich was???

Thema: och mann! wann kommt denn endlich was???

Hi Mädels, ich werde echt bekloppt!!! Bin seit gestern in der 18. SSW und ich fühle mich immernoch nicht richtig schwanger. Mein bauch besteht nach wie vor aus der einen speckrolle, die ich seit jahren schon habe! nur abends sehe ich eine kleine wölbung darunter! Außerdem hab ich mein kleines auch noch kein einziges mal gespürt, obwohl ich ständig ruhig liege und in mich reinhorche. normalerweise bin ich recht feinfühlig mit meinem Körper... Wann geht es denn endlich mal richtig los??? Bauch und Kindsbewegungen würden mir endlich mal zeigen, dass ich wirklich schwanger bin....Geht es noch einer von euch so??? Bei den Untersuchungen war bisher alles gut und normal! Ist meine erste SS! :)

von käthe0815 am 12.12.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von käthe0815

Das hat in meiner ersten SS auch etwas länger gedauert, bis ich das Baby gespürt habe, das kann sich also durchaus noch hinziehen... Aber beim nächsten geht es schneller, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost!? Was den Bauch angeht, sei froh! Ich seh jetzt schon aus als wäre ich bald im 3. Trimester und so manche Schlafstellung wird langsam unbequem...aber ich versteh dich gut, ich war (und bin!) so stolz auf meinen SS-Bauch. Ich drück dir die Daumen, dass sich da bald was tut! LG, sosej

von sosej am 12.12.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von käthe0815

Ist meine 3.ss und ist immer noch kein Richtiger Bauch da. Gespürt habe ich auch noch nix. In der 1.ss ist mein Bauch in der 25.ssw gekommen. Gespürt habe ich das Baby Ende 20 .Woche. 2.ss war der Bauch in der 20.ssw da. Gespürt habe ich es ende der 17.ssw. Also mach dich nicht verrückt. Im Bekanntenkreis hatten immer ganz dünne oder die Dickeren schnell Bauch. Da ich beides nicht bin, dauert es wohl.

von dana2228 am 12.12.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von käthe0815

kommt schneller plötzlich als du gucken kannst... mach dir kein kopf... sei froh, denn wenn du schon ne kugl wie ich schieben müsstest... ey ich hab mich heut im schaufenster gesehn... boah ne.... ich bekomm das 3. aber merk mein zwerg auch noch sehr wenig...er ist recht ruhig anscheinend... eher noch so ein klopfen als treten. also wart ab in ruhe... das kommt

von nutellababe28 am 12.12.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von käthe0815

Ich verstehe dich voll und ganz, ist meine erste Schwangerschaft und warte auch schon sehnsüchtig auf die Bewegungen des Kindes! Bisher aber echt noch nichts was man eindeutig zuordnen könnte! Dafür schiebe ich schon ne ordentliche Kugel mit mir rum! War vorher aber auch sehr schlank und bin schon von 47 auf 53 kg gehüpft! Das meiste aber fast nur am Bauch und Brust! Schreib mal einen Post wenn du was merkst ;) Lg claudi

von Claudia83 am 12.12.2013, 15:59