Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Oberschenkel werden Dick :(

Thema: Oberschenkel werden Dick :(

Hallo Zusammen Ich bin eher still hier aber schon eine Weile dabei :) komme aus der Schweiz und bin das 1. Mal schwanger im Team Blau :)) Mein Mann und ich hatten jetzt ein verlängertes Wochenende und dabei das erste Familienfoto geschossen!... Jetzt fällt mir aber auf, dass ich an den Beinen echt schon viel zugenommen habe. Aber im Moment esse ich auch ständig und alles...kann mich nicht zügeln gerade. Nehmt Ihr auch soooo schnell zu? Bin jetzt 25+3 un habe 8.5 kg gesammt zugenommen.

von Moschino am 06.02.2020, 11:40



Antwort auf Beitrag von Moschino

Hi, hab deinen Beitrag irgendwie überlesen, sorry. Hast du das Gefühl es ist Wassereinlagerung oder wirklich "nur" Gewichtszunahme? Bei Ödemen kann man sich Kompressionsstrümpfe verordnen lassen. Das mit dem Hunger kenne ich , ich steh grade dermassen auf Eis, Schokolade und Kuchen das ist nicht normal. Da ich Insulin Spritze kann/muss ich mich zum Glück beherrschen, bin jetzt 25+1 und habe 4 kg zugenommen (laut Waage beim FA, meine Analoge daheim sagt 2 kg ), dafür wächst mein Bauchumfang im Schnitt 4 cm pro Woche. Keine Ahnung wo der noch hinwachsen will bis Ende Mai

von Patse80 am 11.02.2020, 15:20



Antwort auf Beitrag von Patse80

Kein Ding :) Schon "nur" Wasser und kein Ödem. Js..diese Strümpfe. Ich hasse es so schon Strumpfhosen zu tragen, geschweige den Stützstrümpfe, die machen mich Wahnsinnig! Ich habe die +10kg 27+0 geknackt und mein Bauch ist riesig frag mich auch wo der noch hin will. (1.ssw)

von Moschino am 16.02.2020, 06:55