September Mamis

Forum September Mamis 2014

ob unser gefühl recht behält !? outing gefühl :-)

Thema: ob unser gefühl recht behält !? outing gefühl :-)

Was glaubt ihr tragt ihr für ein Geschlecht in eurem Bauch!? Bin gespannt wie gut das Gefühl von uns mamis ist :-) Ich glaube es ist ein Mädchen. :-)

von JolinasMama am 14.02.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ok. Spannendes Thema! Hatte die Diskussion erst heute mit meiner Freundin (hallo maya!) Ich sage: junge! Sie sagt: Mädchen! Wir haben eine Wette am laufen und ich bin super gespannt wer recht hat. Mein Mann ist da sehr vorsichtig und könnte es nicht sagen. .. Ich überlege noch ob wir uns nicht bei der Geburt überraschen lassen sollen

von hajahe am 14.02.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hm ich kann es diesmal gar nicht sagen. Ich hoffe sehr das es zwei Mädchen werden, aber ich hab diemal gar nichts im Gefühl. Vielleicht liegt es da drann das es 2 sind???? Ich hab keine Ahnung

von Lagunee am 14.02.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich denke zu 60% ein Junge,denke Rene kann nur Jungs machen,aber hoffe auf ein Mädel.So von dem bisherigen Verlauf....

von weibilein am 15.02.2014, 04:42



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Morgen, Ich hab diesmal so gar kein Gefühl Mir ist es aber auch vollkommen egal was es wird. Hab schon beides hier Lg Katja

von KatjaB78 am 15.02.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Mein Mann kann.... nur Jungs:)) wär dann der 3. Bin mir aber ziemlich sicher...

von lovelybaby1 am 15.02.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich tippe auf Mädchen. Haben ja einen Sohn und hab mir immer ein Pärchen gewünscht. Irgendwie glaube ich ganz fest dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Wenn es wieder ein Junge wird isses aber kein Problem.

von missya84 am 15.02.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich war bei der ersten so enttäuscht! Ich dachte 9 Monate junge dann kam ein Mädchen! Bei der zweiten sagte die Frauenärztin erst junge dann doch Mädchen! Bei der Fehlgeburt wer es auch ein Mädchen geworden. Jetzt ist die ss ganz anders mir schmerzen die Brüste ich bin müde usw. Könnten ja Anzeichen sein für einen Jungen da alles anders.Aber ich denke es wird auch diesmal ein Mädchen,könnte noch 10 bekommen alles Mädchen. Ich würde so gerne einen Jungen haben den ich wohl nie bekomme. Naja was soll es Hauptsachen gesund Anziehsachen hab ich ja genug

von SabrinaO1981 am 15.02.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von SabrinaO1981

Ich bzw. alle hoffen auf einen Jungen. Wäre in meiner Familie dann der erste. Meine Fehlgeburt letzts s Jahr war ein Junge :-( Mein Mann hat schon einen Sohn, aber leider keinenKontakt...(anderes Thema) Aber letztendlich ist es völlig egal, Hauptsache gesund. LG Britta

von britta&tascha am 15.02.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Mein Partner und ich tippen auf ein Mädchen, habe aber geträumt es wird ein Junge Da es mein erstes Kind ist, ist es aber eigentlich egal was es wird...

von Tix-Tix am 15.02.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich hab schon zwei Töchter, allerdings von verschiedenen Vätern. Also kann ich nicht sagen "Mein Mann kann nur..." - eher "Ich kann nur..." *lach* Ich nehme das, was rauskommt. Ist mir in der Tat völlig egal! Hauptsache, es ist alles gesundheitlich okay. Aber wenn man es auf dem US sieht, dann möchte ich es gerne wissen und meine "Einkäufe" anpassen. Neugierig bin ich ja schon. Wir haben auch schon für beides einen Namen LG Isi

von Wartender Mond am 15.02.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich war bei jolina auch enttäuscht, da ich fest an einen jungen glaubte und mich eingeschossen hatte.... vielleicht glaub auch auch deshalb nun an ein Mädchen :-) wünschen würde ich mir jedoch neun jungen wenn das ginge :-)

von JolinasMama am 15.02.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Am Anfang war mein Gefühl ganz eindeutig...es wird ein Mädchen. Da wir aber einen deutlichen Jungenüberschuss zu Hause haben, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Egal, wir nehmen was kommt. LG Wolke

von Wolke80 am 15.02.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich bin sehr gespannt. Habe für mich seit Beginn das Gefühl dass es ein Mädchen wird. Laut chinesischem Empfängniskalender *lach* wird es ein Junge. Heute Nacht hat der Papa geträumt dass es ein Mädchen wird. Mal sehen was wir dann bei der Geburt bekommen. Nachdem es das erste Kind ist, hoffen wir einfach auf ein gesundes Zwergal

von wunderbar79 am 15.02.2014, 16:09



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich glaube ein Mädchen... aber eigentlich ist es mir völlig egal. Mein Mann und Hanna wünschen sich ein Mädchen, die ganze Familie wohl einen Jungen, da wir sehr wenige haben

von jussi_k am 15.02.2014, 18:07