September Mamis

Forum September Mamis 2010

Ob ich DAS noch lange verstecken kann?? ;-.)

Thema: Ob ich DAS noch lange verstecken kann?? ;-.)

Mich traf heute Morgen echt der Schlag als ich vorm Spiegel stand ... hab dann doch nochmal was anderes angezogen (was WEITES-LANGES) (ich bin jetzt Ende der 7. Woche, 3. Schwangerschaft) LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht. Bei meiner Freundin war es auch so bei der 3. SS. Sie sah in der 8. SSW aus, als wäre sie im 5./6. Monat. Das war echt der Wahnsinn!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Öööööööööööh,nö! Wow,das nenn ich Murmel! Na,dann bin ich ja mal gespannt,wie lange ICH es noch verheimlichen kann... LG SIf

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

wow, schönes bäuchlein.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber ein hübsches Bäuchlein... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!! Denke nicht dass dus noch lange verstecken kannst....grins.... Wahnsinn.Ich bin jetzt Anfang 9.Woche und man sieht eigentlich immer nur was nachm Essen...Auch die 3.Schwangerschaft bei mir. Bin gespannt wies weitergeht... Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, da war halt auch noch bissel Bauchschwabbel von der letzten SS (ist ja erst 15 Monate her), der der füllt sich nun wieder und "schabbelt" kaum noch Und so krass siehts auch echt nur aus wenn ich enge Sachen an hab, unter nem weiten Pulli lässt es sich schon noch verstecken ... LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Total süß deine Murmel schon. Bei mir ist es auch das 3. Mittlerweile sind mir die Hosen unangenehm die engen, aber es ist noch auszuhalten. Ich hab eisern vor dieser Schwangerschaft geschafft 8 Kilo abzunehmen. Nun hoff ich dass ich dem Fresswahn wie bei meinen beiden ersten nicht wieder so verfalle. Aber ich geb mir noch 2-3 Wochen dann geb ich auf Glaub dann kann ich mir auch neue Hosen kaufen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fürchte, das wird schwer zu verstecken sein!! Wirklich schön, dein Bäuchlein!!! LG CLaudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir sieht es auch schon so aus. Es ist meine 2te Schwangerschaft. Wir haben es nun schon verraten, ging nicht anders. Weite Kleidung waren bisher nicht mein Stil-das fällt auf. Aber ich bin beruhigt, dass es auch andere mit so frühen Babybauch gibt und es sieht super aus bei dir! Lieben Gruß Nani

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, wie krass ist das denn!? Super schöne Kugel.... dann mal weiter so! Wie soll das denn nach 9 Monaten bei dir sein :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

tja, in der letzten SS hatte ich ET Anfang November und im Juli dachten schon alle dass das Baby gleich kommt, bzw. ich wurde ständig gefragt ob das Zwillinge seien :o) Kurz bevor Paul dann geboren wurde sah ich echt aus als würde ich gleich platzen, aber ich fand den Bauch sooo schön und hab ihn immer stolz vor mir hergeschoben Da gings in der 9. Woche los dass man es sehen konnte ... ich hoff doch dass ichs eben noch wenigstens bis zum nächsten FA Termin mit Kleidung kaschieren kann (den hab ich am 8.2.) und wenn dann da alles ok ist werd ich mich wohl outen (müssen) LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lach!! Mir geht es ähnlich! Ist ja uach meine 3.SS und Hose naja...die mir eigentlich etwas zuweit waren, kann ich gut anziehen! Und im Winter kann man es draußen noch gut verstecken! Aber Anfang März haben wir ne Familienfeier....da geht es denk ich nicht mehr *zwinker* Bin dann Ende 12.SSW Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 2.SS aber ich habe auch schon ein Bauch und so richtig will das niemand glauben. Aber schön das es noch andere gibt denen es auch so geht und wirklich schon ne schöne kugel.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

UI - das ist aber wirklich niedlich... Ist doch total klasse... Habe zwar schon ein wenig zugenommen von den kg *menno*, aber man sieht noch nichts.... Allerdings bin ich jetzt generell nicht die Dünnste.... Bin mal gespannt, wann es losgeht.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch nicht schlank, eher umgekehrt aber trotzdem sah ich immer sehr schnell sehr schwanger aus Jessica

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:54