September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ob das senkwehen waren?

Thema: Ob das senkwehen waren?

Heute Nacht wurde ich alle 2 Std wach und der Bauch war hart. Um 6 Uhr wars dann Schluss mit schlafen, ab da wurde mein Bauch ca alle 15-20min hart. Bin dann raus, hab Magnesium genommen und bin mal in die warme Dusche. Es hat dann noch bis ca 11 Uhr angedauert mit alle 20-30min harter Bauch. In den letzten Stunden hat es sich soweit beruhigt. Komisch ist daran nur, wenn der kleine ruhig ist wird mein Bauch nicht hart und sobald er sich bewegt wird mein Bauch auch wieder hart. Der ganze Bauch!

von Sam019 am 10.08.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von Sam019

kenne ich zu gut ich hab das täglich ! und ich redemir dann ein (ka ob das richtig oder falsch ist) wenn es nur hart wird un anangenhem sind es übungswehen und wenn es dabei nach unten zieht und du denkst es fällt gleich unten raus waren es senkwehen .. das beruhigt mich dann ein bisschen.. hoffe konnte dir etwas weiterhelfen ..

von Lucy345 am 10.08.2014, 16:04



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ne Schmerzen war es überhaupt nicht. Eben nur hart werden.

von Sam019 am 10.08.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von Sam019

ich würde auf übungswehen tippen :P genau kann ichs dir leider nicht sagen.. hatte meine FA nämlich auch gefragt als ich sagte hab den ganzen tag ca alle 20 min einen harten bauch und auch i9mmer wenn die kleine sich bewegt .. sie meinte halt es sind übungswehen .. aber hab auch schon welche wo es bis in den rücken und runter zieht ... das waren halt auch die vorwehen warum ich im KH bleiben musste ... die muss ich dann auch wegatmen. was aber das für eine genaue art von wehen sind weiß ich leider nicht :/

von Lucy345 am 10.08.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von Sam019

Klingt nach Übungswehen

von Marienkäfer2010 am 10.08.2014, 21:23