September Mamis

Forum September Mamis 2015

Ob das noch ein September Baby wird...?

Thema: Ob das noch ein September Baby wird...?

Halli, hallo, Eigentlich war ich mir die ganze Zeit sicher dass es geklappt hat und ich schwanger bin. Sämtliche Symptome sind da. Hab dann bei NMT1 einen Clearblu Visual gemacht der zeigt nicht schwanger an und dann heute nochmal bei NMT+3 einen Test vom Rewe. Auch negativ. Das komische ist, dass meine Periode immer nach genau 28 Tagen kommt und es wäre schon ein großer Zufall wenn sich genau jetzt wo wir es im ersten Übungszyklus versucht haben meine Periode verschiebt... Am Donnerstag hatte ich ziemliche Mensschmerzen und eigentlich war mir klar dass dann Freitag pünktlich die Periode kommt. Aber sie kam nicht und ich bin schon drei Tage drüber. Die Unwissenheit ist schon blöd. Nur ich denke wenn bei NMT+3 der Test noch negativ ist brauche ich mir auch keine Hoffnung mehr machen, oder? LG Mia

von Mia186 am 19.01.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von Mia186

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich zwei negative Tests, war schon über 10 Tage überfällig mit der Regel. Hatte für den übernächsten Tag Termin beim FA und am Abend vorher beim Sport mein Handgelenk gebrochen. Röntgen im KH, unterschrieben nicht schwanger zu sein fürs Röntgen ... nd siehe da, am nächsten Tag im Ultraschall ... schwanger ... und dies trotz zwei negativer Tests

von helgabz am 19.01.2015, 23:12



Antwort auf Beitrag von Mia186

Habe jetzt heute meine Periode bekommen. Leider.... Ich hoffe dann auf einen Platz im Oktoberbus. Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit! Lg Mia

von Mia186 am 20.01.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von Mia186

Darauf hoffe ich auch mia! Wir schaffen das! Lg

von Kati1988 am 20.01.2015, 21:05