März Mamis

Forum März Mamis 2009

OT .... ich fange wieder mit Tanzen an

Thema: OT .... ich fange wieder mit Tanzen an

Hallo Mädels, ich fange diese Woche wieder mti dem Tanzen an. Also so in die Richtung Showtanz. Habe mit 5 jahre mit rythmischer Sportgymnastik angefangen und bin mit 10/11 Jahren zum Showtanz gewechselt. Nach der Geburt meiner großen mit 21 Jahren habe ich das dann schleifen gelassen. Na ihr wisst ja, Kind - Haushalt - Arbeit - Mann bei der Bundeswehr. Nun bin ich gerade frisch 30ig und da dachte ich mir, wenn nicht jetzt, wann dann???? Die Tanzlehrerin meiner Tochter hat für mich einen schönen Kurs am Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, wo auch bischen ältere dabei sind. Habe keine Lust neben den 18jährigen dünnen Hüpfern rollend zu tanzen. Mein Mann hat auch auf Arbeit geklärt, das er nun jeden Donnerstag um halb fünf schluß machen kann und die kids dann essen macht und ins bett bringst. Freue mich schon voll, wieder zwei stunden für mich zu haben. Wollte ich euch mal erzählen. LG

von Xenia Lola am 27.09.2010, 21:24



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Na da wünsche ich dir viel Spass ! LG Kathrin mit Maja

von LuAnJo am 27.09.2010, 22:09



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Das ist doch super. Freut mich voll für dich. Wünsche dir und deinem Menne viel spaß :)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:16



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Das ist doch super. Freut mich voll für dich. Wünsche dir und deinem Menne viel spaß :)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Das ist doch super. Freut mich voll für dich. Wünsche dir und deinem Menne viel spaß :)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:17