November Mamis

Forum November Mamis 2016

OT Fußpflege

Thema: OT Fußpflege

Sehen eure Füße auch so übel aus? Ich komm irgendwie nicht dazu (und ja, auch keine Lust) ... was macht ihr so an Pflege? Nägel schneiden okay aber was sonst noch? Wie oft lackiert ihr oder schrubbt wegen Hornhaut? Überlege schon, zur Fußpflege zu gehen. Aber da hört man manchmal auch Horrorgeschichten wegen verunreinigter Instrumente und dass man sich da viel einfangen kann usw Der Sommer kommt und man will ja nicht in Gummistiefeln rumlaufen

von Lisaloca am 09.05.2017, 14:29



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ich lass mir sonntags immer etwas mehr Zeit im bad- während mein mann auf den kleinen aufpasst u Frühstück vorbereitet. Da mach ich dann sowas wie Hornhaut entfernt, den ganzen Körper eincremen u zwar ohne Stress. Fußnägel lackieren mach ich dann im Garten beim ersten Sonnenschein - wenn sie sich mal wieder blicken lässt die sonne

von dine 83 am 09.05.2017, 14:48



Antwort auf Beitrag von dine 83

Nagellack? Creme? Pflege? Was sind diese Dinge, von denen du redest?

von AmyBell am 09.05.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Definitiv Gummistiefel! Ich komm da nie zu....höchstens morgens um 6 eben die Nägel schneiden... Nicht mal die Beine rasieren... Ich brauche einen beauty tag!

von Biechen87 am 09.05.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hier auch eher Gummistiefel!

von Minne am 09.05.2017, 18:26



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ganz klar die Gummistiefel

von Schnullerfee am 09.05.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Das mit den haarigen Beinen ist nicht so schlimm. Immerhin ist einem dann nicht so schnell kalt, wenn man mal nachts stundenlang im Schlafanzug durch die Wohnung latschen muss

von AmyBell am 09.05.2017, 22:06



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Hier in Österreich kommen wir ja heuer eh aus den Moonboots nicht raus... Also hier ist auch noch nix mit hübschen Beinen bzw Füßen. Aber wenn (ja, wenn...) dann der Sommer kommt, mach ich schon Farbe auf die Nägel

von buburuza am 09.05.2017, 21:23