Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

OP :(

Thema: OP :(

Huhu Ich war ja gestern beim HNO mit Ella und er hat bestätigt, was schon vermutet wurde. Ihre nasengänge sind zu klein bzw zu eng. Habe jetzt eine Überweisung nach Minden in eine hno Klinik bekommen. Nun muss geschaut werden ob jetzt schon operiert wird oder noch gewartet wird. Ich hoffe nur dass mir die Entscheidung abgenommen wird. So wie es jetzt ist, ist es nicht auszuhalten. Sie tut mir so leid. Aber eine OP ist ja auch mit Risiken verbunden :( Das ist doch alles Mist!!!!

von 8Kostbarkeiten am 26.11.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Hallo Das ist aber nicht so toll. Wie äußert sich denn so was?

von Maja82 am 26.11.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

oh jee........ was wird während der OP gemacht? Ich dachte, das die Nasengänge mit der Zeit wachsen und das ganze sich quasie dann vewächst

von Musikerin am 26.11.2016, 11:56



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Das äußert sich an ihren lauten Atem Geräuschen. Sie grunzt bzw schnarcht im wach Zustand. Der hno hat mit einer Sonde versucht dadurch zukommen. Aber ist fast dicht dieser Gang. Auf beiden Seiten. Und ihr schnodder kann nicht abfließen. Wie die das öffnen wollen Weiss ich nicht.

von 8Kostbarkeiten am 26.11.2016, 18:01



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Ohje blöde Situation! :-/ Hoffe und drück die Daumen das deiner Maus schnell geholfen wird. Liebe grüße chrischi

von VampireSchnuffel am 26.11.2016, 18:44



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Oh mist :-( Sowas wünscht man den Kleinen natürlich nicht...aber immer röchelt ist auch total doof...ich denke dass ein Eingriff,wenn er nötig ist, auch gut gehen wird!und danach kann sie wieder frei atmen und du musst dir auch keine Gedanken machen,ob sie genug Luft bekommt...kommt das oft vor bei Babys?

von Gemberlain am 26.11.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Ohh nein liebes, also doch ...son mist ... wann läsdt das abklären im kkh? Berichte mal ...

von Julz2016 am 27.11.2016, 01:42