September Mamis

Forum September Mamis 2008

OP überstanden ;-)

Thema: OP überstanden ;-)

Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Fragen wegen Polypen-OP gestellt und war erstaunt daß es doch einige gibt die ähnliches Thema kennen. Heute war es nun soweit,- OP-Tag. Was ich ehrlich gesagt ganz stressig fand war daß wir morgens um 7.00 Uhr schon da sein mussten,- zu dieser Zeit schlafen wir normal noch. Da es eine ambulante OP in einer Kinderklinik war waren aber alle echt nett; und ich war froh daß es keinen Widerstand gab als ich drauf bestand mit den OP zu dürfen. Denn mein Sohn ist trotz KO-Saft noch wach gewesen und hielt meine Hände fest.....also: mit rein in den OP, rauf auf den OP-Tisch und dann mit der Narkose fielen die Augen zu..... und ich konnte raus.. Nach 5 Stunden durften wir dann heim. Zuhause Bauchweh, alles vollgespien, v.a. mich ;-(( Mal sehn wie die Nacht wird.. Wollt mich hier nur gerne rückmelden, auch noch mit weiteren Themen... LG, Julia

von Schwanger3708 am 01.10.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Schwanger3708

Schön! Dann erholt euch mal gut. Bei uns hat die OP echt Wunder gewirkt, kein Schnarchen mehr nach 2 Wochen und Tagsüber wird jetzt auch brav durch die Nase geatmet. Nachts nicht, aber ich kenne eigentlich niemanden, der wirklich mit geschlossenem Mund schläft... Infekte seit der OP Anfang Juli: Null! (aber der Herbst kommt ja erst noch...)

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 22:44