Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

OP-Termin steht fest :-(

Thema: OP-Termin steht fest :-(

Hallo, habe eben den Anruf aus der Herzklinik erhalten.. Unsere Maus wird am Dienstag 4. August operiert. Wir müssen Montagmorgen zur stationären Aufnahme und dann werden Untersuchungen gemacht. Dienstag gegen 8 Uhr wird sie dann operiert! Es sind jetzt keine 2 Wochen mehr und ich habe eine totale Angst!! Klar, ich weiß,das es sein muß,aber bei der Vorstellung muß ich ständig weinen....Es ist alles plötzlich so nah! Sorry, mußte das jetzt mal loswerden!!!

von Tanjaleon78 am 22.07.2009, 09:42



Antwort auf Beitrag von Tanjaleon78

oh man ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch Angst wo der Optermin von Justin feststand. Ich drück euch ganz fest die daumen und werde am 4. August den ganzen Tag an euch beide denken LG Janine

von Mauschel am 22.07.2009, 10:34



Antwort auf Beitrag von Tanjaleon78

kann mir gut vorstellen wie es euch in dieser Situation geht. Pia wurde mit einem Jahr am Kopf operiert. Wir sind in Gedanken bei euch. Es wird alles gut LG Melanie

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:27



Antwort auf Beitrag von Tanjaleon78

Kann Dich gut verstehen! Als Mami würde man sich glatt zweimal unters Messer legen, wenn man es den Süßen dadurch ersparen könnte. Nur leider geht das ja nicht SEUFZ! Es wird schon alles klappen, nur Mut! Wir alle denken hier an Dich, Du wirst bestimmt Schluckauf bekommen! LG Jana

von Jana2 am 22.07.2009, 17:41



Antwort auf Beitrag von Tanjaleon78

Halli hallo, wir werden alle ganz ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken. Mach dir net all zu viele Sorgen die Ärzte machen das fast täglich,es geht bestimmt alles gut. Also Kopf hoch,ich weiß es ist net so einfach. Ich werd an Euch denken und meine Daumen ganz fest drücken. GlG Carina mit den Zwillis

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:48