November Mamis

Forum November Mamis 2010

OP-Termin & @Katpa

Thema: OP-Termin & @Katpa

wir waren heute mit meiner großen in krefeld, der op-termin steht nun auch, sie wird am 25.05 operiert (harnleiterneueinpflanzung), also luis im april und die große im mai. es ist ziemlich heftig, dass beide op´s so dicht aneinander sind, andererseits haben wir es dann wohl hoffentlich geschafft. luis bekommt in krefeld auch noch ein blasen/nieren screening, ich hoffe so sehr, dass er diese fehlbildung nicht hat. aber der prof. versicherte uns, dass das was meine tochter hat extrem selten ist, von daher stehen hoffentlich die chancen gut, dass luis sowas erspart bleibt. @katpa, der prof. macht einen sehr guten eindruck, er gehört wirklich deutschlandweit zu den besten, bzw. es gibt wohl noch einen weiteren spezialisten in hessen. vielen dank für deine empfehlung! nur schade, dass er im juni in rente gehen wird, meine große wird eine der letzten op´s bei ihm sein. hast du mit deinem großen auch noch einen termin bei ihm? lg

von dawn am 10.03.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von dawn

hab an euch gedacht heute. hier ist wieder eines der kinder krank, so hätte das eh nichts gegeben mit nem treffen. alles weitere per pn :-)

von KatPa am 10.03.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von dawn

hi also ich wünsche dir viel kraft und geduld. ich weiss ja nicht wie euer krankenhaus ist . unseres ist echt trostlos alles so im 70er jahre stil und kein fernsehn oder radio. du saßt da und hast die wand angestarrt oder geschlafen. das ist dann echt nervig. ich war froh als die woche rum war und wir heim durften. wie lange musst du denn rechnen bei beiden op´s. lg bibi

von bibi13011980 am 11.03.2011, 08:40