Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

OH mann wie die zeit vergeht.....

Thema: OH mann wie die zeit vergeht.....

hab eben zufällig aufs datum geschaut....ups..... gerade war noch weihnachten und ich hab meinen heiratsantrag bekommen....und nu....in 21tagen ist es schon soweit.... ach gott...und wenn ich dran denk das der kleene auch bald da ist.... kann mal jemand ganz kurz den stop-knopf drücken....geht alles sooooooooo schnell..... lg

von maimami73 am 01.02.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von maimami73

Das ganze Leben huscht so an uns vorüber. Eigentlich wurde mein großer Sohn gerade erst geboren (im April vor 9 Jahren). Ich kann es immer gar nicht fassen dass wir ihn schon soooo lange haben. Wenn der kleine Bauchbewohner 9 ist, dann ist mein Großer erwachsen! Das ist erschreckend. Genieße die Zeit. Ich habe damals auch so spät geheiratet, so spät in der Schwangerschaft meine ich. 6 Wochen vor der Entbindung, und bei der Entbindung war ich 9 Tage überfällig. Ich habe also einen guten Monat vor ET geheiratet. Alles gute!!!

von paula80 am 01.02.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von maimami73

Ja, erst zieht sich die Zeit und jetzt geht es so schnell. Dennoch dauert es ganz schön lang ^^ Die 21 Tage gehen garantiert ganz schnell vorbei und dann kann es ja schon sein, dass sich bald die ersten Babys auf den Weg machen. Hoffe es aber nicht und wir halten alle bis zumindest 35. SSW durch.

von DanniH. am 01.02.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von maimami73

... ja die Zeit geht nun wie im Flug , mein große wird im September schon 11 Jahre ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist und nicht mehr lang dann kommt die kleene zur Welt

Mitglied inaktiv - 01.02.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von maimami73

seit froh, dass wir keine Elefanten sind, die tragen Ihre "Babies" glaub knapp 2 Jahre im Bauch P.S: in knapp 12 Wochen haben die ersten hier IHR BABY!!!!

von brownie2804 am 01.02.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von maimami73

Finde es auch extrem wie schnell diesesmal die Zeit vergeht...echt wahnsinn Bei meiner ersten SS haben wir auch 2 Wochen vor ET geheiratet :) also standesamtlich

von carina1990 am 01.02.2013, 10:09