Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

OFFIZIELLE STELLUNGNAHME

Thema: OFFIZIELLE STELLUNGNAHME

so nun mal die ganze geschichte von meiner seite: an dem besagten montag, wusste ich zwar das wir uns treffen, aber keine uhrzeit. also antwortete ich auf susafi´s posting: wann geht es nochmal los??? ich schreibe das, weil später ja kamn „und du hast so komisch gefragt wann das ist“ ich wusste ja nun dass das treffen 14 uhr losgeht. bevor ich dahin mache, dachte ich mir besuche ich noch eine freundin, so wohnt in der richtung und der kleine ist nur nen halbes jahr älter als jack. jack fertig gemacht, mich nen bissel zurecht gemacht (man will ja beim forumstreffen einen guten eindruck machen) losgefahren. wir bei der freundin angekommen, jack schön am spielen mit lennox...alles toll. tja und manchmal geht es schneller als man denkt, holt der kleine mann von meiner freundin aus und schubst jack von der couch. mein sohn hat geblutet wie abgestochen, es hat auch gedauert bis er geschrien hat und so nen anblick wünsche ich niemanden. wir haben dann den notarzt (smh) gerufen ich unter schock krankenkarte von kind aus den beutel gefingert, arzt kam und der hat gesagt die nehmen uns sofort mit. wir mit blaulicht ins krh, jack wurde untersucht, ruhiggestellt, geröngt etc pp und am ende wurde die wunde mit 7 stichen genäht. und was ich an der ganze sache so „lustig“ finde. mein kind hatte nie ne verletzung an der augenbraue, sondern am hinterkopf...darum finde ich das mit dem bild ja total lächerlich...ich hoffe die die es betrifft beißen sich jetzt in den arsch. ja und ich rabenmutter habe meinen sohn alleine im krankenhaus schlafen lassen, weil gar keine kapazität für die mutter vorhanden war und zweitens mit kind wie oben geschrieben ruhiggestellt wurde. ich hab es auch nicht in das forum geschrieben, weil ich die ansichten einiger kenne, von wegen verletzung der aufsichtspflicht etc pp....darum finde ich es auch so „nett“ das eine sache, die eigentlich keinen was angeht und worum ich gebeten habe, es nicht öffentlich zu machen ins forum gestellt wird. naja nachdem ich zu hause war so gegen 21:30 uhr las ich das: „ du bist echt der knospenknaller... da hat die suse extra das treffen in leipzig geplant und den termin als erstes mit dir abgesprochen und duuuuuuuuu kommst nicht... fragst heute nochmals dreist, um wieviel uhr es losgeht? findest du das ok? ich finde das suse gegenüber das allerletzte von dir... sorry, aber das musste ich echt mal loswerden... im übrigen war es sehr schön und vielleicht auch besser sooooo... “ ich antwortete: „sorry aber ich hatte heute andere probleme. jack liegt im krankenhaus. denkt was ihr wollt. tut mir leid das mein kind vorrang hatte und ich mich nicht melden konnte “ ich versteh nicht wie man jemanden verurteilen kann, wo das kind vorrang hat und wo jemand gar nicht weiß was abging. es ging dann so weiter, also nicht das man mich dann mal in ruhe lassen konnte, nein das ist jemand fertig und da wird auf denjenigen noch eingetreten. „aha... ok?!? was hat er denn? meinst du nicht das man dann mal hätte kurz ne sms tippen können... so machst du dich nämlich super unglaubwürdig.... ich weiss das du mich nicht ab kannst, aber warum du das suse antust ist mir echt nen rätsel.... “ ich dann: „wie um alles in der welt...kommst du darauf das ichd ich nicht leiden kann? kann mich nicht erinnern dir jemals den eindruck verschafft zu haben. jack hat gestern mit dem sohn meiner freundin gespielt. der war etwas grober und hat ihn von der couch geschubst. nun hat er nen riesenplatzwunde die mit 7 stichen genäht wurde. er hat sich bis gestern abend überhaupt nicht wieder eingekriegt und nur gewimmert. gern schicke ich dir fotos, wenn du denkst dass das leid meines sohnes unglaubwürdig ist. und ich weiß nicht nicht ob du es glauben kannst oder nicht, ich war aber so erschrocken gestern, das ich so was meinen kind "angetan" habe, das wir mit smh ins krankenhaus sind, weil er geblutet hat wie ein schwein, das ich meine tasche, wickeltasche, geldbörse etc pp bei meiner freundin hab stehen lassen. und nun mach ich mich auf den weg ins krankenhaus in der hoffnung meinen sohn mitnehmen zu können, auf dem rückweg hole ich meine tasche und alles ab. ich trau mich nicht mal das im forum zu schreiben, könnte ja wieder als rabenmutter dastehen." ich finde ja hochinteressant, das ich hypericum nicht leiden kann, ich habe das weder geäußert noch jemals gedacht, aber nun gut. hypericum schrieb dann: „na..dann her mit den beweisen.. “ ich darauf: “mailadresse oder soll ich das ins forum stellen?“ ja so nahm das dann seinen lauf. ich hatte hypericums mailadresse. ich sagte ihr das ich ein bild erst schicken, wenn ich wieder da bin, weil hatte ja mit dem kleinen zu tun. im forum kamen dann so dubios postings: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=74931 ich habe nie (außer an dem abend wo ich ihr den grund geschickt habe wieso ich nicht zum treffen kam) susafi geschrieben, nur immer hypericum. ich schrieb später hypericum ne mail, weil vorher hatte ich mit meinen verletzten kind zu tun. „besser hatte ich es mit handy nicht hinbekommen. aber schön wie wenig ihr zu tun habt und euch am elend anderer ergötzt “ hypericum: „wenn du meinst das wir uns ergötzen... dann ist das deine sache! ich finde nur alles was du mit suse abziehst total unfair... mehr nicht! und das hat sie nicht verdient... abgesehen davon schiebe ich mein kind nicht ab, aber wenn mein kind schläft dann kann ich auch das tun wozu ich lust habe... ich brauche kein babyfrei und lasse mein kind auch nicht alleine im krankenhaus zurück... so das wars... auf nimmer wieder hören! “ komisch, das ich hypericum nen bild von meinem handy geschickt habe...mein handy macht nie bilder in die qualität wie das was susafi ins forum gestellt hat, was ich angeblich gesendet haben soll. zweitens, alle die ihr kind, auch wenn es mal krank ist, mal seinen partner geben sind laut hypericum asozial. ich habe am mittwoch nach dem unfall mal paar stunden für mich gebraucht, jack war bei meinem mann. und es ging ihm genauso gut, wie wenn ich da bin. aber der mailkontakt ging ja noch weiter, ich schrieb ihr dann: und das war dann das letzte von mir: "ich glaube eher du hast ein problem mit mir...anstatt ich mit dir...naja und eure beweise habt ihr ja nun... ich weiß auch nicht was ich abziehen soll, ihr wolltet nicht glauben das es jack schlecht ging, bewiesen habe ich es und du machst weiter hier so nen show. schonmal zu unterstellen das es meinem nicht kind schlecht ging...kapier ich einfach nicht. denkst du ich hab das so nötig, wenn ich kein bock gehabt hätte, dann hätte ich abgesagt oder gesagt ich hätte was vor gehabt. ich schiebe mein kind ab? achso, mein mann darf also nicht mal was mit seinem sohn machen und ich hab einfach mal nen halben tag zeit für mich? was ist daran verwerflich? und wo hätte ich im krh schlafen sollen? du hast bestimmt nicht schon nen krankenhaus-marathon hinter dir. also urteile nicht vorschnell, wenn du nichts weiß. ach ja und deine selbstgefällig art ist zum kotzen...ich glaube ihr habt es eher nözig euch mal zu entschuldigen...erst unterstellen das mit meinem kind nichts war und dann wenn ihr eure "beweise" bekommt, dann immer noch großkotzige töne spucken da kann ich ja froh sein, das jack sowas passiert ist, mit so ner person wie dir, hätte ich keine minute freiwillig verbringen wollen“ ja das war nicht nett, was ich geschrieben habe, aber in dem moment war ich so sauer, das ich ihnen das bild geschickt habe (mein sohn saß auf dem bild mit verbunden kopf im bett!!!!) und dann mich immer noch dumm anmachen. nun ja, da war ja dann alles ok. ich weiß nicht was hypericum weitergeleitet hat an susafi, es war definitiv nicht das bild wo jack da sitzt mit verbundenen kopf. und wenn ich jetzt mal meine theorie äußern darf: hypericum unterstellt mir das ich sie nicht leiden kann, warum auch immer, ich schicke ihr ein bild von jack...sie kann sich nicht damit abfinden, dass das wirlich ein triftiger grund war. und schickt irgendwas weiter, nur nicht mein foto...so sehe ich das? was auch komisch ist das sie nach der bild-schickerei mich immer noch runter macht. die mails wo sie mich als feige und schwanz-einzieher betitelt, die lass ich hier ma weg, wegen dem niveau und so...und ja und man kann die anhänge von emails die man weiterleitet verändern...nicht wahr hypericum???? wie blöd müsste ich denn sein, ein foto zu schicken, was es www schon gibt, von einem autistischen jungen? wie niveaulos wäre das denn? ich weiß nicht mal wie das gehen sollte, war ja schließlich nur ein ausschnitt, was susafi reingestellt hat von einem bild aus google, wie ich das richtig verstanden habe? ich kann nicht mal zwei fotos zusammenfügen...will mich jetzt nicht dazu äußern wer hier im forum immer solche collagen einstellt...also schon merkwürdig, für mich.ich sag mal so, ich habe das treffen nicht abgesagt, weil ich mit jack zu tuen hatte, er ins KRANKENHAUS musste (welche mutter hat den nerv, wenn das kind nicht nach einem sturz schreit,blutet wie sau an irgendjemanden eine sms zu schicken??? und handy in meiner tasche bei meiner freundin war. klar, ich hätte absagen müssen, aber wie? wenn handy nicht mit???? und wenn ich keine lust gehabt hätte, dann glaube ich bin ich alt und reif genug das offen zu sagen. ich ecke schließlich immer mal an bei leuten im forum. und warum ich jetzt erst stellung beziehe? weil mein kind seit gestern fiebrig ist, die nähte am HINTERKOPF, NICHT AN DER AUGENBRAUE entzündet sind,weil mein kind nun einmal vorgeht. ja ich habe mich gestern zu dem schwangerschafts-thread geäußert...weil es ein satz war und nicht so lang wie das hier nun geworden ist. jack geht es immer noch schlecht, aber er macht gerade ein schläfchen. so ich hoffe ich hab jetzt alle die heiß auf die fortsetzung waren befriedigt? @paulara, du hast mich nicht dazu angestachelt zu schreiben, aber man hätte auch einfach ne pn schreiben können...mein ich nicht böse. das du mir das mit der spamerei "unterstellt" hast fande ich auch nicht nett, aber ich weiß ja woher das rührt...ich hab keine stellung bezogen und bin deswegen der bumann???? @lennya fahr kein motorrad mehr, wenn du dazu dein kleinen weggeben musst, du wirst dann als rabenmutter gehandelt

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Reg dich nicht so auf.... Ich finde du hast das genau richtig gemacht. erst dein kind und dann der rest. mit dem bild fanden einige komisch (habe ein paar pn´s bekommen) es ist sofort aufgefallen. wie kommen die ausgerechnet über google an dieses bild und dirkt beim ersten mal suchen.... haha es gibt tausende von bildern , suchbegriffen etc und susafi will beim ersten versuch direkt dieses bild gefunden haben. die hatte echt den "richtigen riecher" . wirklich lustig die beiden. du bist wohl nur die dumme weil du ein baby bekommst und sie nicht. du bist schwanger und deren hormone spielen verrückt..... kümmere dich lieber um deinen kleinen der ist es mehr wehrt als sich zu diesen krankhaften unterstellungen zu äußern. gute bessererung für deinem kleinen und achte ein wenig auf dich denn du trägst noch jemanden unter deinem herzen . lg diana P.s.: JA ES WOLLEN SICH ALLE LIEB HABEN UND KEINER DARF WAS BÖSES SCHREIBEN ABER ICH KAM MAL WIEDER AUS MEINEM LOCH GEKROCHEN SORRY WENN ES ZWEIEN NICHT PASST

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

von Sejupa am 12.08.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich wünsche Deinen Kleinen gute Besserung (haben sie denn die Haare um die Wunde entfernt? die Haare machen nämlich in der Regel die Entzündung, notfalls kannst Du das jetzt noch mit einer Schere vorsichtig machen, wenn Jack schläft und Dein Mann sein Köfpchen fixieren kann) LG, Micha

von micha67 am 12.08.2009, 13:04



Antwort auf Beitrag von micha67

jack hat eh nur spärlich haarwuchs. aber um die wunde haben sie die haare abrasiert. lieben dank für den tip. noch dazu hat er jetzt durchfall und mittlerweile die 5te windel vollgemacht...kenn das nicht von ihm, mache mir sorgen. nach seinem mittagsschlaf müssen wir zum doc

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht kriegt der kleine mann ja auch noch zähne nebenbei da kommt fieber und durchfall oft dazu !hoffe euch gehts bald wieder besser ! ach hab dir ne pn geschrieben nur so nebenbei

von Sejupa am 12.08.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Stellungnahme, Schnubbelkatze. Und ich war ganz bestimmt nicht "heiß auf eine Fortsetzung", sondern habe von Anfang an hier gesagt, dass m.E. jede Geschichte zwei Seiten hat und ich mir kein Urteil bilde ehe ich Deine Version nicht kenne. Nachdem Du geschrieben hast, Du äußerst Dich noch, habe ich natürlich schon etwas drauf gewartet, denn ich habe Dich hier genauso gerne gelesen wie viele andere andere auch. Und ich fand es blöd, dass Du nun hier als die "Böse" dargestellt wirst, ohne Deine Version zu kennen. Die Anfeindungen gegen Susafi fand ich allerdings nicht weniger niveaulos - unabhängig davon, wer von euch nun im Recht war oder ist. Dass ich nun deswegen als Übermutter mit armen Kindern bezeichnet werde, finde ich auch mehr als niveaulos, denn ich gehöre sicher nicht zu denen, die sich hier jemals als perfekt dargestellt haben oder die Stunden hier im Forum verbringen. Und ansonsten: natürlich gehen die Kinder vor und der Vater ist der Vater, der sollte dieselbe Rolle innehaben wie die Mutter, er kann also auch ein krankes Kind betreuen. Dass Dein Sohn eine Nacht alleine im Krankenhaus war, macht Dich auch nicht zur Rabenmutter. Was meinst Du, wieviele Merhfachmütter gar keine andere Wahl hätten? Zu den diversen Kleinkriegen äußere ich mich nicht. Ihr habt nun beide eure Version geschrieben und jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Im Grunde bleibe ich immer noch bei dem, was ich anfangs an Susafi geschrieben habe: ihr hättet es unter euch regeln sollen, zumindest Dir wurde diese Möglichkeit aber genommen und so entwickelt sich dann so etwas Dir, Jack und dem Bauchzwerg wünsche ich alles, alles Gute.

von Sandra333 am 12.08.2009, 13:08



Antwort auf Beitrag von Sandra333

ich wollte nicht das ihr euch auch euer fett wegholen müsst. das du als übermutter bezeichnet wirst, habe ich leider nicht verfolgen können, weil ich die letzten tage ausschließlich auf jack ausgerichtet war und es keinen spass gemacht hat hier zu lesen. andererseits, und nimm mir das nicht krumm, kommen halt so bösen anschuldigungen, wenn man sich in sache mit reinhängt (bitte versteh das nicht falsch) wo ihr anderen nichts weiter mit zu tuen hattet. und so schauckelt sich das dann auf. und das finde ich sehr schade irgendwer hat auch geschrieben susafi brauch einen mann...sorrry das fand ich auch nicht nett, weiß nicht wer das geschrieben hat. aber das kommt halt auch dadurch wenn man versucht andere leute zur hölle zu jagen, da muss man mit kontra rechnen. im großen und ganzen hab ich über das ganze thema nie ein wort mit susafi verloren, ich habe ihr nur an dem montag ne pn hier geschrieben das jack im krh lag. und wenn hypericum ihr ja alles so schön weitergeleitet hat, dann müsste susafi ja wissen das ich nicht wollte das alle hier das wissen, das jack "gestürzt" ist. und wenn sie sich so nen scheiß von hypericum einreden und auftischen lässt, dann hat die arme susafi einfach pech. tut mir leid das von den beiden der plan nach hinten losgegangen ist und es immer noch 1-2 leute gibt die zu mir stehen.

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das so lese,wer was geschrieben hat oder gesagt haben soll,das wird einen echt schlecht.Egal ob es nun dich trifft oder jemand anders.Hört doch mit dem dummen Kindergarten hier auf.Du warst da eben nicht dort.Andere schon.Ob du da abgesagt hast oder nicht sollte denn leuten doch auch egal sein.Die waren dort und haben sich unterhalten.Haben warscheinlich auch über dich her gezogen.Aber ich glaube dass sie das auch gemacht hätten,wenn du abgesagt hättest oder wenn es wer anderes gewesen wäre.Ich dachte immer das die Leute hier erwachsen sind,aber nicht mal wenn sie selbst Kinder haben,werden manche erwachsen und vernünftig.Es wird sich immer einer raus gepickt,auf den sie los gehen können.Wenn du es nicht bist,ist es jemand anderes. Was ich damit sagen will? Hört einfach auf,euch gegenseitig fertig zu machen.Wenn jemand nicht mit einem klar kommt oder nicht leiden kann,dann unterhaltet euch nicht.Mich können auch viele nicht leiden,n8ur weil ich vor langer Zeit mit jemanden Kontakt hatte,denn keiner leiden konnte.Warum auch immer.Aber deshalb muss man doch nicht einen gleich fertig machen. Nun an die Leute die schnubbelkatze nicht glauben.Ihr habt selbst auch Kinder.Würdet Ihr wenn eurem Kind was passiert ist,als allererstes denn Leuten bescheid geben,die ihr noch garnicht persönlich kenn?Also ich würde mich auch erst mal auf mein Kind konzentieren und auch nicht erst an andere denken.Das wäre dann eine Rabenmutter,wenn erst andere zählen als das eigene Kind.Zumal ich auch mich erst um ein Kind kümmer würde,wenn es in meiner Obhut ist. So,jetzt konnt Ihr mich gerne auch steinigen,aber ich bin einfach der Meinung.

von der-hoppel am 12.08.2009, 13:11



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

dich glaubwürdig,ich hätte genauso gehandelt. ich hoffe,nun kann es hier wieder "normal" weitergehen. Wünsche Jack eine gute besserung und paß auf deinen bauchzwerg auf :-)

von gerne-mama am 12.08.2009, 13:23



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hauptsache Jack und der Bauchzwerg sind weitestgehend wohlauf :) Könnt ihr euch denn mittlerweile ein wenig freuen? :)

von Kokuznuz am 12.08.2009, 13:23



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

haben sogar schon namen. da wir umziehen wird nun das arbeitszimmer das zweite kinderzimmer...ich hoffe ja das ich es diesmal in rosa einrichten darf.

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:28



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

in der Zeit versorgt ist...das ist ja wohl meine Sache-oder? Ich wüsste nicht,was das mit einer Rabenmutter zu tun hat! Und ich weiß auch nicht,was das in Deinem Tread zu suchen hat!

von lennya am 12.08.2009, 13:29



Antwort auf Beitrag von lennya

Ich glaub nicht, dass das so bös gemeint war lennya... Denk mal, dass das eher sarkasmus war :)

von Kokuznuz am 12.08.2009, 13:32



Antwort auf Beitrag von lennya

ich wollte dir nur sagen, das man vorsichtig sein muss, was man hier schreibt...hier wird man immer gleich verurteilt. hypericum hat mir ja geschrieben das ich voll asi bin, weil mein sohn auch mal woanders ist und ich babyfrei habe. ich wollte dich damit nicht ärgern, nur weil du es dir ja auch mal gönnst, damit du mal weißt, wie einige hier so über mütter denken die auch mal was ohne kind machen

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:34



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

denke das war nicht böse gemeint sondern eben nur,WENN sie den kleinen weggibt ist es BÖSE und bei dir oder mir oder jmd anderes nicht. verstehst du wie ich das meine?? eben weil nun auf ihr rumgehackt wird .

von gerne-mama am 12.08.2009, 13:34



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

denn hier genannt????? Sorry..aber lasst mich da echt raus...ich will mit so Sachen nix zu tun haben!!!!!Wenn hier welche meinen sich an die Köppe gehen zu müssen-Bitteschön.....aber nicht wieder anfangen andere da mit rein zu setzen

von lennya am 12.08.2009, 13:35



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

das war wohl eher ironisch gemeint. sie hat das wohl so wie ich es verstehe son gemeint das man hier als rabenmutter abgestempelt werden kann sobald man sein kind beim vater lässt und sich mal zeit NUR FÜR SICH nimmt. du wirst bestimmt ihr geschrieben haben oder im forum das du motorad fährst oder so..... ich glaube sie hat dich damit nicht angegriffen oder will dir was unterstellen

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

den Kleinen machen,bzw. wie mal was ohne den Kleinen machen Wir oder ich machen auch ausschließlich nur dann was,wenn es ihm gut . Morgen Abend z.B. habe ich eine Baysitterin engagiert...sie soll-obwohl wir erstmal zu Hause sind-Lennart mitbekommen und er sie...wen er dann im Bett liegt gehen mein mann und ich spazieren und sie bleibt beim Kleinen.So können sich beide aneinander gewöhnen und sie und wir haben dennoch die Sicherheit,im Bedarfsfall schnell wieder da zu sein. Und wenn das gut klappt dann fahren wir am Freitag Abend mal zum Stadtfest ...auch von dort ist man im Bedarfsfall innerhalb von 10-max.20 Min.wieder zu Hause. Tja...... wer sowas als Rabenmutter ansieht...nur zu Ich weiß,das ich für meinen Kleinen die beste Mutter bin,die er sich nur wünschen kann...genauso wird das hier jede andere Mutter auch sein

von lennya am 12.08.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für den kleinen Mann!

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kam das auch echt komisch vor, dass man das Bild gleich bei google gefunden hatte und dann auch noch so zufällig. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute und auch ne schöne Schwangerschaft. LG Frechmaus81

von Frechmaus81 am 12.08.2009, 13:48



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Ich frage mich nur wieso um alles in der Welt hätten die zwei einfach das Google-Bild nehmen sollen und behaupten sollen das es von Schnubbel geschickt wurde? Das könnt ihr mal gleich vergessen, so gut kenn ich Suse dann doch, das sie sowas nicht machen würde und was für einen Grund sollte Heidi haben? Wo sie ja so eigentlich nie was mit Schnubbel zu tun hatte oder irre ich mich da?

von Julia+3 am 12.08.2009, 13:53



Antwort auf Beitrag von Julia+3

mit ihr hat sie ja auch nicht geschrieben oder. war doch eine andere mama die das veröffentlicht hat oder??oh gott ich steig da schon nicht mehr durch. nun sollte aber auch langsam mal gut sein hier oder???

von gerne-mama am 12.08.2009, 14:08



Antwort auf Beitrag von Julia+3

Stimmt auch aber es ist doch so warscheinlich wie ein sechser im lotto auf die beschriebene weise das selbe bild beim ersten versuch zu finden oder? Beitrag von susafi: ach ich habe eigentlich ohne weiter drüber nachzudenken bei googel platzwunde baby eingegeben und da war auch schon das bild... http://images.google.de/images?hl=de&q=platzwunde%20baby&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi ich habe ne gute Menschenkenntnis und sie hat mich schon so oft versetzt, das ich ihr nicht glaubte... ihre Postings zum Treffen MOntag früh waren schon komisch...

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:09



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

können was unseren zwergen gut tut und auch nicht. rabenmütter wären wir wenn wir die kleinen alleine lassen würden,!!!!!!!! da wir aber vertrauensvolle Babysitter oder auch omas und opas haben sind wir von der betitelung meilenweit entfernt.

von gerne-mama am 12.08.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

wie bescheuert wäre es denn, nen bild zu schicken was man bei google findet? außerdem hab ich das bild mit dem handy gemacht. ich habe nie gesagt das es susafi war. halt nur komisch, das hypericum mich per pn drangsaliert und bei susafi MEIN bild nie ankommt, nur so nen fake.

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

susafi hat die ganze geschichte zum rollen gebracht und will diese foto über google gefunden haben....

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

wer was getan hat. Auch wenn es hier nur virtuell ist baut man im wahren Leben mit Freunden auch mal Mist und da kann man auch verzeihen.Und somit ist das Thema hier für mich vom Tisch.Dem kleinen Mann gute Besserung. Sandy

von MamavonLucas am 12.08.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Anders rum könnte man auch sagen, wie bescheuert wäre es denn von den anderen ein anderes Bild zu nehmen, wenn du Schnubbel wirklich das Original geschickt haben solltest (also eins von Jack mein ich jetzt), und das hier als das von dir geschickte Bild zu veröffentlichen Würde mir persönlich ein Foto komisch vorkommen, das ich geschickt bekommen hätte, würde ich wohl auch genau die Schlagworte bei Google zum suchen benutzen, die auf dem Bild zu sehen sind, also Platzwunde und Baby. Ist eigentlich schon faszinierend das angeprangert wird wie Schnubbel hier bloßgestellt worden sei und andersrum machen es manche mit Heidi und Suse nicht anders.

von Julia+3 am 12.08.2009, 15:16



Antwort auf Beitrag von Julia+3

Schön und gut das man auch vielleicht mal Babyfrei brauchen sollte, wenn seinem Kind sowas passiert, aber never ever würd ich dann noch hinter "babyfrei" nen Smilie wie diesen hier: :-) setzten, tut mir leid. Und ja ich hab bereits einen Krankenhausmarathon mit meiner Großen hinter mir und auch einige schlimmere Verletzungen aber niemals würd ich das dann so schreiben sorry.

von Julia+3 am 12.08.2009, 15:19



Antwort auf Beitrag von Julia+3

ich hab nicht suse ein foto geschickt sondern der anderen trulla, was sie an suse weiterleitet weiß ich nicht, aber es war nicht das bild was ich hypericum geschickt habe, was suse hier reingestellt hat. und zu dem babyfrei, ja da war nen smiley dahinter, weil es ihm augenblicklich besser ging und ich mich mal auf den neuen bauchbewohner konzentrieren konnte

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du danke, aber ich kann lesen. Wo hab ich denn geschrieben das du ein Bild an Suse geschickt hast, nirgends eigentlich oder? Aber dennoch steht es Ausage gegen Ausage. Du sagst du hast ein völlig anderes Bild geschickt als hier eingestellt wurde und die andern zwei sagen das Heidi das Bild was hier eingestellt wurde von dir geschickt bekam. So da stellt sich mir die Frage warum sollten die zwei ein anderes Bild, als das was du geschickt hast, hier einstellen?

von Julia+3 am 12.08.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bei google stichwörter eingegeben, weil das Foto doch schon arg merkwürdig war... es sah nicht aus wie selbstgemacht... ja es war eine Eingebung bei google zu gucken... ihr könnt euch ja von Heidi die Original Mail schicken lassen... die mir weiter geleitet wurde... und beim Weiterleiten kann man eine Original Mail nicht verfälschen... warum sollte Heidi mich verarschen ? Sorry Schnubbel ich glaube dir kein Wort... und der Rest kann einen nur Leid tun... wenn ich dann Posting von Sejupa lese, wo drinne steht... Schnubbel hätte uns kein Bild geschickt und 2 Postings später, ja sie hat eins geschickt aber vom Handy aus... (obwohl das Handy ja angeblich bei der Freundin vergessen wurde, deshalb konnte sie sich ja nicht melden) andere schreiben mir per PN... das angeblich ein Foto mit Verband am Kopf geschickt wurde... bitte wer soll da noch ein Wort glauben... Ich weiß nicht ob Jack was passiert ist... aber das Ganze ist und bleibt widersprüchig... aber das hier seit der Geschichte ständig Leute aus dem Nix auftauchen und gespamt wird, spricht ja auch für sich... Und zum Vorwurf unsere Kinder müssten sich den ganzen Tag alleine Beschäftigen kann ich nur sagen... Liebe Grüße an die stillen Mitleser... nur weil man von euch nichts lest, seit ihr trotzdem da... desweitern sind wir wahrscheinlich einfach nur besser organisiert... ich habe immer mal 5 Min. Zeit zu lesen und zu schreiben... ohne meine Kinder zu vernachlässigen...

von susafi am 12.08.2009, 17:11



Antwort auf Beitrag von susafi

die Nachrichten die du da alle eingefügt hast, sind die die ich auch gelesen habe... also warum sollte Heidi mir sämtliche OriginalNachrichten schicken und das Foto ändern ??? Warum sollte Heidi das überhaupt machen ? Nein sie ist schon wesentlich vertrauenswürdig wie du...

von susafi am 12.08.2009, 17:15



Antwort auf Beitrag von susafi

was weiß ich wieso sie das macht. mir auch egal letzendlich hab ich kein gefaktes bild geschickt und so wie du dein beitrag geschrieben hast, war das ja ne ausschnitt das bild was du bekommen hast? und man kann emails die man weiterleitet verändern... und was DU denkst suse, geht mir mittlerweile am arsch vorbei... wegen dem spamerei, ich war gar nicht da, waren bei der schwiegereltern... wer weiß was du da gemacht hast, ist mir auch egal. und nun ist die sache für mich durch ich werd deine threads ignorieren und mach das bitte auch mit meinen und gut ist. ich hab kein bock auf das theater. desweiteren überlege ich eine anzeige wegen internetmobbing und übler nachrede zu machen, ich hab ja alles was ich erhalten und geschickt habe gespeichert. ich stehe deswegen auch mit der redaktion in verbindung, ich lass mich von euch weder fertig machen noch verarschen noch sonst irgendwas

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp... könnte ich auch mal überlegen... dann habe ich nämlich viel zu tun hier einige anzuzeigen... dann können die die Echtheit deiner Mail mit Foto gleich prüfen *g* keine Sorge... ich schaue kaum noch ins Forum und habe es auch nicht vor weiter zu tun... hast ja genug Leute beschwatzt, die gegen mich hetzen... gell ? kann dir auch sagen warum du das Foto geschickt hast, hast halt nicht damit gerechnet, das das jemand rausbekommt...

von susafi am 12.08.2009, 17:32



Antwort auf Beitrag von susafi

na dann mach das doch auch. und prüfe gleich noch. ich sag mal so, so nötig hab ich es nicht gefaked bilder zu schicken...wenn ich kein bock auf euch gehabt hätte, hätte ich das gesagt und ich hab niemanden beschwatzt, ich habe lediglich mit emja und sejupa privat geschrieben. und da ging es nicht nur um dich. weil nur mal so am rande, du bist nicht der nabel der welt. achja nella hab ich mal noch ne pn geschickt...aber da ging es auch nicht um dich...sondern um mich. und nochmal, ich weiß nicht wie man einen ausschnitt von einem bild hinbekommt. ich diskutier hier auch nicht weiter mit DIR...lass es einfach gut sein. tut mir leid das euer toller plan nicht geklappt habt, mich hier ganz zu vergraulen...und wenn du meinst du willst hier nicht mehr schreiben, dann hoffe ich das es hier endlich wieder ruhiger wird und es wieder um unsere kinder geht und nicht um so ein bullshite *amen*

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab grad noch mal gekuckt das einzige was ich geschrieben habe zum thema foto war das hier ! http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=75984 und mich brauch keiner bequatschen

von Sejupa am 12.08.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

hast schonmal geschrieben das du mich ignorierst hat immerhin ein paar Minuten gehalten... naja ich merke schon... dir gehen die Argumente aus... ich bin dann wieder fort... mich um meine Rabenkinder kümmern

von susafi am 12.08.2009, 17:51