Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

O.T. Brauche Ideen....

Thema: O.T. Brauche Ideen....

..... für meine Schwiegereltern zu Weihnachten. Vorweg, sie haben kein gemeinsames Hobby. Ich bin total ratlos, am Liebsten verbringen sie ihre Zeit mit ihren Enkelkindern. Ok, ich könnte nen Gutschein zum Babysitten schenken.... Was schenkt ihr denn euren Eltern und Schwiegereltern?

von Apheta am 23.11.2009, 16:47



Antwort auf Beitrag von Apheta

Meine Schwiegerhexe und ihr neuer Mann sind stinkreich und brauchen eigentlich nichts. Aber sie stehen auf gute Schokolade und guten Alkohol. Guter Alkohol (den die beiden mögen) würde mich wohl mein halbes Monatsgehalt kosten, also kaufe ich schöne Holzschachteln, schmücke sie, und schenke ihnen selbstgemachte Pralinen. Mein Schwiegervater und seine neue Frau bekommen ein Fotobuch mit Weihnachtsfotos von Luisa :) Die beiden sind lieb und genügsam und freuen sich über jede Kleinigkeit.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde einen Fotokalender verschenken den ich mit Fotos der Eltern mit den Enkelkindern exakt von jedem Monat des vergangenen Jahres bestückt habe. Und für den Opa, der so oft verreist, und dann seine Enkelkinder so arg vermisst, gibt es einen digitalen Schlüsselanhänger mit ganz vielen Fotos seiner Liebsten.

von amina06 am 23.11.2009, 20:31



Antwort auf Beitrag von amina06

so ähnlich wie amina06 verschenke auch ich einen Fotokalender mit den Bildern vom Kleinen - nach dem Motto "das war vor einem Jahr" LG, erdnuß

von erdnuß am 23.11.2009, 21:18



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Wir schenken den Schwiegereltern auch einen Fotokalender und Gutschein (Restaurant oder Theater..) LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Eltern bekommen einen Fotokalender und Gutscheine für ein Erlebnisbad mit Sauna. Meine Schwiegermutter bekommt (wie gewünscht!) einen elektrischen Dosenöffner und vielleicht auch noch einen Fotokalender.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 08:45